Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Malid Malid ist offline

    Ausrufezeichen [Frage:] Me2 Me600HD Multimedia Festplatte

    Hallo Forumler!
    Mir ist ein kleines Ungeschick passiert. Undzwar habe ich letztens aus Langeweile meine o.g. Festplatte verstellt indem ich im Menü unter Video-Einstellungen von Scart auf Componenten wechselte und die Auflösung verändert hab. Das Problem ist, dass ich nun kein Bild mehr habe und es nicht verändern kann.

    Hat jemand von euch eventuell die selbe Festplatte und könnte mir vielleicht eine Bild für Bild Anleitung erstellen? Damit ist gemeint, dass ich Bilder für jeden einzelnen Menüpunkt brauche damit ich auch ohne etwas zu sehen das ganze wieder umstellen kann, weil wie gesagt ich habe kein Bild womit ich das nicht von allein ändern kann und die Su-Fu hat mir auch nichts gebracht!

    Ich danke euch schon mal im Voraus, es ist wirklich sehr dringend!

    MfG, Malid!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen [Frage:] Me2 Me600HD Multimedia Festplatte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Multimedia Festplatte von Captiva: hallo leuts, ich bin auf der suche nach einer neue multimedia festplatte und bin auf die Captiva HV373T und auf die Captiva HV335T2 ... hier...

  2. Großes Problem mit Multimedia Festplatte: Hallo, ich habe ein sehr großes Problem mit dieser Festplattte: Olidata Multimedia 500GB HDMI, 8,9cm , USB 2.0: Amazon.de: Elektronik Ich habe...

  3. [Verkaufe] Multimedia Festplatte 500GB: Hallo. ich verkaufe hier meine Multimedia Festplatte 500GB Scart HDMI FULL HD 500GB. Hab das Teil zu Weihnachten bekommen, die Festplatte wurde...

  4. externe multimedia festplatte: ich möchte mir ne externe multimedia festplatte kaufen. Ich brauche paar tipps,welche gut sind. es soll aufnehmen können und full hd...

  5. Externe multimedia festplatte: Hey, kann mir wer eine externe multimedia-festplatte empfehlen? Sollte 1tb haben, auch mkv dateien abspielen können, leise laufen und natürlich...