Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lg tv

  1. #1
    Dudemeister Dudemeister ist offline
    Avatar von Dudemeister

    Lg tv

    hallo,

    habe vor mir nen LCD für mein Jugendzimmer zu kaufen(Ü16)^^

    Es soll ein 26 Zöller werden, weil ich was größeres gar nicht an die wandhalterung schauebn könnte.^^

    ich hab ne PS3 und will dann übers Internet fernsehn, also mit dem T-Com Comfort Plus oder so.

    Jetzt wollt ich fragen, ob der LG da gut genug für meine anforderungen ist:

    http://www.amazon.de/gp/product/B001...8832196&sr=1-1

    Grüße und ach ja bitte ned irgendwelche utopischen Top-LCDs vorschlagen. Ich will schon in der Preisklasse bleiben und die gleiche Größe.......danke

  2. Anzeige

    Lg tv

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Lg tv

    nimm ihn! Das Gerät ist super ausgestattet usw. kannste nix falsch machen, für den Preis und in der größe is das TOP