Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: GIGA.United

  1. #1
    Linker123 Linker123 ist offline
    Avatar von Linker123

    Frage GIGA.United

    Hi

    Weiß jemand wieso ich kein GIGA.United 1,2 über keinen Livestram empfangen kann?
    Info: Ich habe den VLC Player und Winamp. Den Livestram habe ich mir auch schon runtergeladen.

    Achso GIGA.United 3 gibt es seit heute den 4.4.09 und diesen Sender kann ich über den Livestram empfangen.

    Euer Linker123
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GIGA.United  

  2. Anzeige

    Frage GIGA.United

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Stickman-Gamer Stickman-Gamer ist offline
    Avatar von Stickman-Gamer

    AW: GIGA.United

    Weil GIGA seit 4 Tagen nicht mehr sendet vielleicht?? RIP GIGA!!

    Haben wegen Wirtschaftskrise insolvent gemacht ... :/

  4. #3
    Cinnalemon

    AW: GIGA.United

    Steht doch hier....

    Kein Empfang von Giga

  5. #4
    Linker123 Linker123 ist offline
    Avatar von Linker123

    AW: GIGA.United

    Sag mal seit ihr doof ich rede hier von GIGA.United nicht von GIGA

  6. #5
    Stickman-Gamer Stickman-Gamer ist offline
    Avatar von Stickman-Gamer

    AW: GIGA.United

    Woher soll ich denn das wissen *G* Bei mir hats 24 Stunden super geklappt, außer zwisxhendurch ein paar Lags!

  7. #6
    ButDa ButDa ist offline
    Avatar von ButDa

    AW: GIGA.United

    Zitat Linker123 Beitrag anzeigen
    Hi

    Weiß jemand wieso ich kein GIGA.United 1,2 über keinen Livestram empfangen kann?
    Info: Ich habe den VLC Player und Winamp. Den Livestram habe ich mir auch schon runtergeladen.

    Achso GIGA.United 3 gibt es seit heute den 4.4.09 und diesen Sender kann ich über den Livestram empfangen.

    Euer Linker123
    Giga United gibt es nur einmal im Jahr. Ist also kein neuer Sender sondern
    nur ein Fanprojekt von Giga Fans. Soweit ich weiß war das auch das letzte
    mal, das die das machen.

Ähnliche Themen


  1. Manchester United: Hier könnt ihr über die "Red Devils" reden: -über die spiele in der Liga und der Königsklasse -über die einzelnen Spieler -usw. LG nshsv

  2. Dragon Ball Z Heroes United: Hey leute hab mal eine frage also ich bin jetzt in ein Server drinnen das mit nicht mehr gefällt aber mein level ist sehr hoch und will server...

  3. Die UCL / United Consoles League: http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1505.jpg Die Consoles Sport League ist eine Liga für Konsolenspieler aus dem Hause Turtle Entertainment, dem...

  4. Girls United: Alles auf Sieg: Darsteller: Ashley Benson, Michael Copon, Cassie Scerbo Regisseur: Steve Rash Studio: Universal/DVD Erscheinungstermin: 10. Januar 2008...

  5. 300 Sequel! :D United 300: http://www.youtube.com/watch?v=iJWgRcRY6M4 geniesst es... :D