Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MaexxDesign MaexxDesign ist offline
    Avatar von MaexxDesign

    Gesucht: Websites mit Full HD Videos

    Hallo !

    Ich suche im Rahmen eines Videoprojektes z.B. Naturaufnahmen in Full HD (1080p).

    Gefunden habe ich schon diese Seite:
    HD Video Download : Scenic Nature 1080p Videos for Blu-ray

    Leider sind bei den Videos Wasserzeichen/Schriftzüge zu sehen.
    Ich suche Videos, die keine haben.

    Es können auch Videos aus anderen Bereichen sein, nur halt in Full HD.
    Wie z.B. Raumfahrt: STS-132 Atlantis Launch 1080 HD - YouTube
    Space Shuttle Launch HD 1080p - YouTube

    Die Videos müssen wunderschöne/spektakuläre/beeindruckende Bilder zeigen.


    Wäre wirklich große Klasse, wenn ihr ein paar Seiten hättet !

  2. Anzeige

    Gesucht: Websites mit Full HD Videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Gesucht: Websites mit Full HD Videos

    Zitat MaexxDesign Beitrag anzeigen
    Naturaufnahmen in Full HD
    Das Video dürfte etwas für dich sein: ( so ab : 0:47 )



    Oder weißt du nicht wie man von Youtube Videos herunterlädt?

    Edit: Das sind zwar nur 720p, allerdings lohnt sich auf Youtube keine 1080p Qualität.

  4. #3
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Gesucht: Websites mit Full HD Videos

    Zitat MaexxDesign Beitrag anzeigen
    Hallo !

    Ich suche im Rahmen eines Videoprojektes z.B. Naturaufnahmen in Full HD (1080p).

    Die Videos müssen wunderschöne/spektakuläre/beeindruckende Bilder zeigen.
    Wenn es eine legale Seite sein soll, dann wird es schwer an spektakuläre oder beeindruckende Bilder 4 Free in 1080p zu kommen, denn wie üblich darf Qualität auch etwas kosten. Und Full HD Material ist schlicht eine sehr grosse Datenmenge die da ins Netz geladen werden muss.

    Wenn Du eine Investition nicht scheust, dann kauf Dir doch den Blu Ray "BARAKA".

    Das Bild ist absolut Top und etwas vom besten was es zu kaufen gibt, die Aufnahmen/Bilder sind eine Wucht und der Film lohnt sich auch ohne
    dass man Ihn für ein Projekt benötigt im Schrank zu haben!

    Ansonsten natürlich die "Planet Erde" Doku von BBC, wunderschöne Aufnahmen!!

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Gesucht: Websites mit Full HD Videos

    Ich denke in diesem Thread wurde schon genügend diskutiert.

    HD-Trailer und Natur-Aufnahmen für den USB-Stick, 720p/1080p

Ähnliche Themen


  1. Full HD Videos Youtube Uploadzeit verkürzen: Hallo wollte mal fragen was für Tricks und Kniffe es gibt beim Uploaden von Full HD Videos. Nutze gerade Fraps um in die Materie reinzukommen und...

  2. Gameplay-Videos in Youtube [Partner/in gesucht]: Hallo Leutz, ich mache echt gerne Gameplayvideos und lade sie auf Youtube hoch. Ein Bekannter und ich machen dazu paar Intros die wir halt auch...

  3. Grafik karte gesucht für Full HD Games: Sie sollte nicht zu teuer sein bis um die 150 €. =) Mein System : CPU : Intel Pentium Core2Duo E8400, 3.0GHz Mainboard : Gigabyte GA-G31M-S2 ...

  4. Wandhalterung für Panasonic Viera 32 Zoll Full Hd gesucht: Servus, bin grade dabei mein Zimmer ein klein wenig anderst zu gestalten. Dann hat mir jmd. etwas ganz praktisches Empfohlen: Eine Wandhalterung^^...

  5. Videos auf Gametrailer.com in Full-HD?: Hallo, mal ne Frage: Wenn ich mir ein Video eines PS3-Spieles anschauen will wird gefragt: SD or HD?----Also normal oder High D. Wenn ich auf HD...