Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Schuhguru21 Schuhguru21 ist offline

    Hilfe bei Sound

    Hallo! Ich benötige dringend Hilfe: Ist es möglich das ich den Sound meiner PS3 über meinen DVD Player von AEG (5:1 Sourround Anlage) laufen lasse? Wenn ja was für ein Kabel brauche ich? Auf der Rückseite hat er einen Digital Output Anschluss sowie ein Video Output und S- Video Anschluss (Bilder der Anschlüsse siehe angehängte Datei). Wäre super wenn mir da einer helfen könnte, weil ich mir bei Teufel ein Komplettsystem bestellt hab. Aber wenn es möglich wäre den Sound über meinen DVD player laufen zu lassen bestell ich das Teufel System sofort ab!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hilfe bei Sound   Hilfe bei Sound  

  2. Anzeige

    Hilfe bei Sound

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lonez Lonez ist offline
    Avatar von Lonez

    AW: Hilfe bei Sound

    Also echten Sourround-Sound wirst Du ohne digitalen EINgang damit nicht genießen können. Linker Seite meine ich einen analogen Sound-Eingang zu entdecken, dann könntest Du zumindest aufgemischten Sourround-Sound haben.

  4. #3
    Schuhguru21 Schuhguru21 ist offline

    AW: Hilfe bei Sound

    Zitat Schuhguru21 Beitrag anzeigen
    Soll ich von der Rückseite noch ein genaues Bild machen damit man es erkennen kann! Ist es möglich meine Ps3 dort anzuschließen und wenn ja mit was für nem Kabel?

    Technische Daten

    DVD PLAYER

    TV System NTCS/PAL

    Diskformate DVD,CD, MP3,VCD,SVCD,CD-R,CD-RW

    Auflösung über 500 Linien

    Video S/N Radio 65 dB



    Audio S7N Ratio 95 dB

    D/A Converter 192 KHz / 24 bit

    Video Out C: 0,3 Vp-p (75 Ohm)

    S- Video Out C: 0.3 Vp-p (75 Ohm) 2,0V +/- 0,2V

    Audio Out 5.1 Kanal

    Digital Out Koaxial


    FM TUNER

    Empfangsbereich 84,5- 108 MHz

    S/N Ratio > 46dB

    Mono > 46dB

    Stereo > 50dB (DIN)

    Frequenz 30Hz- 10kHz +/- 1dB

    Stereo Auflösung 35dB (kHz) 30dB (100Hz- 10kHz)


    AM TUNER

    Empfangsbereich 522- 1620kHz

    S/N Ratio 36dB

    THD 3 Prozent


    Allgemein

    Netzspannung 230V, 50Hz

    Stromverbrauch 130W
    Hab auch grad probiert meinen Fernseher (über TV OuT/ 1mal weißer und 1 mal roter Anschluss) per Kabel hinten anden DVD Player (AUX1 IN) anzuschließen um den Sound über die 5:1 Anlage zu hören aber da tut sich nüscht!? Hilfe?

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe zum Sound der XBox 360: Hallo, ich habe eine XBox 360 und habe diese an meinem LCD Monitor über HDMI angeschlossen,da mein Monitor nur sehr schlechten Ton hat,suche ich...

  2. Hilfe bei Vista + Sound: Hallo Leute, ich habe vor einigen Tagen Windows Vista Ultimate auf meinen Sony VAIO Desktop PC installiert und schon gleich die ersten Probleme...

  3. Sound Treiber Hilfe!: Hi Leutz! Ich such nen Treiber für meine SoundMAX Soundkarte! ich hab schon alles nach gegooglt hab aber nichts gefunden!!!:( bin schon gan...

  4. HILFE !! sound fehlt ??: hi habe überhaupt keine ahnung von technikmit lcds oder sonstiges jetzt meine frage hab meinen pc an meinen samsung lcd s71b 37 zoll...

  5. HILFE, Sound für PS3: Hi Leute, nach langem, langemmmm suchen habe ich endlich den richtigen Monitor für meine PS3 gefunden :D: 931BW - SyncMaster TFT von Samsung -...