Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Iptv

  1. #1
    Oliver201081 Oliver201081 ist offline

    Idee Iptv

    Hallo ihr lieben;

    Habe seit paar monaten IPTV von Arcor, Jetzt frage ich mich ob ich noch eine 2te box holen kann und verwenden kann, Laut provieder kann ich das frage ist für mich nur welche box soll ich holen oder bin ich vom an bieter ab hängig?

    Anbieter ARCOR ( VODAFONE )
    Pirelli Set top Box

    hab ich bekommen!
    Kann ich auch eine von AVM nehmen oder eine andere so wie von Tele-Doof?

    LG

    Oliver

  2. Anzeige

    Idee Iptv

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. IPTV über Fritzbox?: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen den Media Receiver von der Telekom, aber jedoch die FRITZ!Box 3170. Nach meinen Recherchen kann diese...

  2. !!!WICHTIG!!! anixe hd startet nicht über iptv: hallo jungs, brauche fix hilfe, habe eben anixe hd für 24h freigeschalten über iptv. aber keine ahnung, kommt irgendwie nix...? was muss ich...