Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Quoc Quoc ist offline

    Ausrufezeichen IPTV über Fritzbox?

    Hallo zusammen,

    Ich habe seit einigen Tagen den Media Receiver von der Telekom, aber jedoch die FRITZ!Box 3170. Nach meinen Recherchen kann diese IPTV unterstützen, ich habe die auch so eingestellt, aber es kallpt nicht.

    Vor einem Tag ist bei mir einer von der Telekom vorbeigekommen und mit dem Speedport von der Telekom klappt es.

    Jetzt hat mit dieser den Rat gegeben, eneweder einen Speedport von der Telekom zu kaufen/mieten, oder mit der Firma AVM zu reden.

    Aber auf jeden Fall halt einen neuen Router zuzulegen.

    Jetzt wollte ich halt fragen, was ihr machen wrdet, sprich Speedport kaufen/mieten, oder mit AVM sprechen.

    Freue mich auf Antworten

    MFG Quoc

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen IPTV über Fritzbox?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: IPTV über Fritzbox?

    Vielleicht braucht das gute Stück einfach ein Firmware Update. Ich würde jedenfalls erst mal probieren mit der vorhandenen Technik alles auszuloten bevor ich mir neue Kosten ans Bein binde mit dem Speedport.
    Den kannst du ja auch bestimmt recht schnell bekommen wenn du es brauchst.

  4. #3
    Quoc Quoc ist offline

    AW: IPTV über Fritzbox?

    Also ich habe geguckt das die neuste Firmware auf der FRITZ!Box drauf ist, das ist ja nicht das Problem, aber ich denke mal dass ich mir jetzt so ein Speedport mieten werde.

Ähnliche Themen


  1. Speedport w501v über W-Lan an die FritzBox! 7270 koppeln?: Hi, also, ich habe mir den Blu-Ray Player S-370 von SONY gekauft, und möchte nun die BD-Live Features nutzen, ohne nochmal 100€ für einen W-Lan...

  2. Iptv: Hallo ihr lieben; Habe seit paar monaten IPTV von Arcor, Jetzt frage ich mich ob ich noch eine 2te box holen kann und verwenden kann, Laut...

  3. !!!WICHTIG!!! anixe hd startet nicht über iptv: hallo jungs, brauche fix hilfe, habe eben anixe hd für 24h freigeschalten über iptv. aber keine ahnung, kommt irgendwie nix...? was muss ich...

  4. Wii Internetzugang über Fritzbox 7050: Hab jetzt schon mehrmals versucht über die Fritzbox 7050 mit WEP-Verschlüsselung eine Verbindung zu meiner Wii zu bekommen. Der AccessPoint wird von...

  5. Internet über USB FritzBox 5050 direkt?: Hey Leute, Weiß jemand von euch, ob man die Wii direkt per USB an eine FritzBox 5050 anschließen kann (also ohne diesen USB-Lan-Adapter)? Würde...