Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Razzen Razzen ist offline

    Telekom Entertain

    Huhu,

    Ich hab in meinem Zimmer nur DVB-T (keine sehr große Programmvielfalt in Stuttgart^^),Satellit geht nicht und Kabel gibts nicht.
    Im Moment sind wir bei arcor/vodafone,nun habe ich mir überlegt zur Telekom zu wechseln und das Entertain Paket mit VDSL 25 zu nehmen,der Mainreceiver soll dann ins Wohnzimmer und ein 2. soll per DLAN in meinem Zimmer angeschlossen werden das ich endlich auch alle Programme sehen kann.
    Hat da wer Erfahrungen von euch?Ist das machbar wie ich mir das vorstelle?
    Wielange dauert so ein Wechsel zur Telekom mit dem Wechselservice,lange Zeit ohne Internet und Telefon sind nicht möglich.
    Hoffe mir kann jemand helfen.

    mfg

  2. Anzeige

    Telekom Entertain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Razzen Razzen ist offline

    AW: Telekom Entertain

    kann da keiner was dazu sagen?^^

Ähnliche Themen


  1. HD Sender bei T-Home Entertain OHNE VDSL sehen; so geht es!: Wer nicht in den Genuss von VDSL kommt und die Sender dennoch in HD über den PC schauen möchte, für den sind hier die Streams: ARD HD...

  2. Nirvana - Entertain us?!: Hallo zusammen! Ich bin jetzt seit nun mehr einer Stunde auf der Suche nach einer Möglichkeit das Lied "Entertain Us" Von Nirvana zu hören. Ob das...

  3. T-Home Entertain: Hallo Zusammen, Ich hatte jetzt von der Telekom die Info bekommen , das diese bei mir die DSL Leitung auf 16000 erhöht haben. Gleichzeitig haben...

  4. Empfehlungen Internetprovidern und T-Home Entertain?: Sers, da Ende April mein DSL Vertrag ausläuft bzw. ich kündigen will, hab ich noch paar Wochen mich bisel schlau zu machen (= Zahle momentan...

  5. Playstation 3, DSL-Geschwindigkeit und T-Com Entertain ...: Viel auf einmal, vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen. Ich habe letzten Monat auf Entertain umgestellt und hatte seitdem einige Probleme. ...