Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Lieselotte Lieselotte ist offline

    Panasonic TH - 42 TV F

    Hallo....bin neu im Forum und hoffe das mir jemand helfen kann.
    Bei meinem Gerät geht nach dem einschalten kurz die grüne Lampe an ,
    aber dann schaltet das Gerät auch sofort wieder ab.Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

  2. Anzeige

    Panasonic TH - 42 TV F

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Panasonic TH - 42 TV F

    Die genaue Modellbezeichnung wäre ein Schritt in die richtige Richtung.

    Übrigens: Willkommen im Forum!

  4. #3
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Panasonic TH - 42 TV F

    Es gibt keinen Pana 42 TH TV

    Es muß,wenn ein TH PV sein.Wenn noch Garantie ,Kundendienst anrufen.Die Glaskugel alleine hilft da nicht weiter.

  5. #4
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Panasonic TH - 42 TV F

    Auch wenn ich raten muss. Das klingt verdächtig nach den selben Modell was bei mir untergebracht ist. "Panasonic TH 42 PV 71 F" richtig???

    ...Zieh mal den Netzstecker (Kaltstecker) vom TV gerät ab, so wie natürlich von der Steckdose trennen. Dann verbinde das Kabel wieder. Hatte mal ein ähnliches Problem und mit der Variante hat es wieder funktioniert.

    MFG Sebi

Ähnliche Themen


  1. Panasonic DMP BD80: Hi zusammen, habe seit längerem den Bluray Player von Panasonic. Jetzt habe ich meine externe 250 GB HDD darüber angeschlossen und bemerkt, dass...

  2. Panasonic SC PT 70: ich habe letztens vrsucht meine sky receiver mit dem heimkinosystem über ein cinch kabel zu verbinden las ich beides eingeschaltet hatte ,war auch...

  3. Panasonic TH 42 PZ 70 EA: Tach ich bin zurzeit auf der suche nach einem Full HD Fernseher.... mit dem ich Hauptsächlich PS3 Spiele spielen werde.... deswegen wollt...

  4. ps3 auf Panasonic TH 42 PX 600 E: servus . . . also, was ich wissen will . .. wie ist die grafik auf diesem tv? ist sie was gescheides oder eher ned..? ps. ich hoffe ich hab...

  5. Panasonic TH-42 PZ 700 und PS3?: Hallo, ich möchte mir einen Panasonic TH-42 PZ 700 und eine PS3 kaufen. Passt das alles zusammen. Der Fernseher kann ja kein 1080p anzeigen - ist...