Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72
  1. #1
    klasiker klasiker ist offline

    T-Home Entertain

    Hallo Zusammen,

    Ich hatte jetzt von der Telekom die Info bekommen , das diese bei mir die DSL Leitung auf 16000 erhöht haben. Gleichzeitig haben die Mir ein Angebot zu T-Home Entertain gemacht.
    Jetzt Bin ich am überlegen ob ich das annehme, da ich selber schon ein Film Fan bin. Auch Serien und Sport schau ich ganz gern.
    Selbst kenn ich nur Premiere und da muss man ja extra alles bezahlen und da ich selber mit den DSL schon bei der TK bin , würde ich quasi aufstocken.
    Jetzt wollt ich fragen ob sich jemand hier auskennt oder vielleicht auch das T-Home Entertain Paket hat?
    Wie das überhaupt klappt von der Qualität her und was eventuell der Unterschied ist zu Premiere?
    Über Meinungen oder Erfahrungen würde ich mich freuen.

  2. Anzeige

    T-Home Entertain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: T-Home Entertain

    also wie gesagt telekom hats uns auch angeboten und entertain is wie premiere nur bei premiere zahlste geld pro film und bei entertain nich. die qualität, hm schwer zu sagen die filme läufen über die internet leitung und bei premiere über kabel deswegen is es sehr sehr schwer zu sagen.

  4. #3
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: T-Home Entertain

    Meine Eltern haben T-Home und die Qualität geht schon in Ordnung. Hängt stark davon ab, was du für einen Fernsher hast. An ein digitales Satelliten-Signal kommt sie nicht ganz ran, zumindest nicht auf einem LCD, ist aber wie gesagt durchaus gut.
    Probleme hast du eventuell nur, wenn du fernsiehst und gleichzeitig im Internet bist. Wenns mal Eng wird mit der Kapazität, kann es durchaus sein, dass das Programm öfter mal hängt!

  5. #4
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: T-Home Entertain

    Ich habe das Entertain-Paket und kann mich nicht beschweren. Das Bild ist wesentlich besser als wenn man mit Kabelanschluss guckt und Ruckler gibt es eigentlich keine. Bei uns im Haus sind 3 PC´s fast ständig am laufen und 2 der Home-Receiver. Es läuft alles wie es soll

  6. #5
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: T-Home Entertain

    was für ne Leitung hast du?

  7. #6
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: T-Home Entertain

    Ach stimmt, hätte ich erwähnen sollen. Ich habe eine 16000er-Leitung.

  8. #7
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: T-Home Entertain

    ich könnte heulen...nach meinem Umzug habe ich nur noch 2000.

    16000 hatte ich vorher.Ich wollte mir den Kram auch zulegen....

    Verdammt.Neid!!!!!

  9. #8
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: T-Home Entertain

    Zitat klasiker Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    Ich hatte jetzt von der Telekom die Info bekommen , das diese bei mir die DSL Leitung auf 16000 erhöht haben. Gleichzeitig haben die Mir ein Angebot zu T-Home Entertain gemacht.
    Jetzt Bin ich am überlegen ob ich das annehme, da ich selber schon ein Film Fan bin. Auch Serien und Sport schau ich ganz gern.
    Selbst kenn ich nur Premiere und da muss man ja extra alles bezahlen und da ich selber mit den DSL schon bei der TK bin , würde ich quasi aufstocken.
    Jetzt wollt ich fragen ob sich jemand hier auskennt oder vielleicht auch das T-Home Entertain Paket hat?
    Wie das überhaupt klappt von der Qualität her und was eventuell der Unterschied ist zu Premiere?
    Über Meinungen oder Erfahrungen würde ich mich freuen.
    Am 09.04 war bei uns ein Aussedienstmitabreiter der uns ebenfalls das Entertain anbot.
    Jetzt werde ich zum 27.05 von schei** Arcor zur Telekom wechsel.
    Bekomme dann nach 3 Moanten auch das Entertain 16000 hoffe es klappt alles Reibungslos bin da leider noch etwas Skeptisch.
    Arcor hat ja ADSL und von der Telekom aus soll es das VDSL geben womit ich dann wohl 16000 bekommen soll.
    Arcor sagt ich kann kein 16000 empfangen da meine Dämpfung zu hoch ist

    Naja wie auch immer der das geile an dem Entertain soll wohl sein das wenn du grad nen coolen Film guckst und du mitten im Film auf´s Clo oder sonst wo hin musst,du dann den Film,Serie Sportshow oder sonstiges Pausieren kannst also wie bei Video oder DVD Film.Allerdings soll hin und wieder mal das Bild stehen bleiben und wenn ein Film mit Alterseinschränkung ab 18 gezeigt wird sollen wohl manche Szenen blockiert werden.
    Mein Nachbar unter mir hatte das Entertain und der hatte diese Problematik.

    Aber warten wir´s mal ab.

  10. #9
    klasiker klasiker ist offline

    AW: T-Home Entertain

    Da ist T-Home eine gute Wahl , wie Ihr meint. find ich klasse wenn es klappt. Man hat ja dann alles schön übersichtlich in einen Paket. Gerade ist es auch im Angebot mit 44,95Euro.
    Was ich auch gut finde ist das man mit den digitalen Recorder Sendungen aufzeichen kann und dann schauen kann wie man möchte. Errinnert mich an den guten alten VHS Recorder , aber da war die Qualität immer so schlecht, was ja bei T- Home sicher nicht ist.

  11. #10
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: T-Home Entertain

    Zitat Salva Beitrag anzeigen
    Probleme hast du eventuell nur, wenn du fernsiehst und gleichzeitig im Internet bist. Wenns mal Eng wird mit der Kapazität, kann es durchaus sein, dass das Programm öfter mal hängt!
    Falsch!
    Ich habe VDSL 25 und ziehe mit 2,4 mb pro Sekunde...
    Und am TV lagt nichts!

  12. #11
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: T-Home Entertain

    Zitat Neikon Beitrag anzeigen
    Falsch!
    Ich habe VDSL 25 und ziehe mit 2,4 mb pro Sekunde...
    Und am TV lagt nichts!
    Wir haben ne 16000 Leitung und bei uns halt scho ab und zu...
    eh nich dramatisch, aber es passiert.

  13. #12
    klasiker klasiker ist offline

    AW: T-Home Entertain

    Also reicht eine 16000 DSL Leitung für T-Home aus? Das auch die Qualität stimmt?

    Habt Ihr übrigens gewusst das der Christian Ulmen auch für T-Home Werbung kacht? Da gabs doch mal das Susi Video und nun gibts eine komplette Seite wie der Ulmen seine Susi zurückbekommen kann. Ist echt spaßig , schaut einfach mal rein, der Ulmen ist echt der Hammer dort.

    Entertain von T-Home

  14. #13
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: T-Home Entertain

    Hab mir jetzt auch Home Entertain zugelegt mit VDSL 50000 mal schauen ob sichs lohnt ^^

  15. #14
    {snow*crash} {snow*crash} ist offline
    Avatar von {snow*crash}

    AW: T-Home Entertain

    Tut mir leid wer sich sowas besorgt gehört erschossen.

    Das ist für mich kein TV sondern irgendwas aber kein TV, richtige kenner werden dir das selbe sagen.

    Auch wenn das Angebot verlocket ist, es lohnt sich einfach nicht.

    Wer einen LCD/LED oder Plasma benutzt und dann noch ein großen hat wird mit Artefakte kämpfen weil die Bitrate einfach zu niedrig ist.

    Wenn eine DVD eine Bitrate von 7000 hat, hat der gleiche Film dort eine Bitrate um die 4200. Und wenn man bedenkt das eine DVD auf einen 42LCD/LED oder Plasma schon scheisse aussieht dann könnt ihr euch vorstellen wie dort der Film aussieht. xD

  16. #15
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: T-Home Entertain

    Zitat {snow*crash} Beitrag anzeigen
    Tut mir leid wer sich sowas besorgt gehört erschossen.

    Das ist für mich kein TV sondern irgendwas aber kein TV, richtige kenner werden dir das selbe sagen.

    Auch wenn das Angebot verlocket ist, es lohnt sich einfach nicht.

    Wer einen LCD/LED oder Plasma benutzt und dann noch ein großen hat wird mit Artefakte kämpfen weil die Bitrate einfach zu niedrig ist.

    Wenn eine DVD eine Bitrate von 7000 hat, hat der gleiche Film dort eine Bitrate um die 4200. Und wenn man bedenkt das eine DVD auf einen 42LCD/LED oder Plasma schon scheisse aussieht dann könnt ihr euch vorstellen wie dort der Film aussieht. xD



    Kannste das ganze nochmal etwas auseinanderklamüsern?

    Bevor ich erschossen werde ,möchte ich wenigstens genauestens wissen,warum!


    Vielen Dank...

  17. #16
    {snow*crash} {snow*crash} ist offline
    Avatar von {snow*crash}

    AW: T-Home Entertain

    Zitat CFG Daddycool Beitrag anzeigen



    Kannste das ganze nochmal etwas auseinanderklamüsern?

    Bevor ich erschossen werde ,möchte ich wenigstens genauestens wissen,warum!


    Vielen Dank...
    Die Bildqualität geht mal überhaupt nicht, und erst recht nicht wenn man auf ein LCD/LED oder Plasma schaut.

    Dann die Programme die taugen am meisten nix. Man bekommt die hälfte umsonst bei DVB-S1 und das legal.

  18. #17
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: T-Home Entertain

    Kann es sein,das du das ganze nicht objektiv genug siehst?

    HIER sagst du auch ,das Du das Beste vom Besten hast und es empfiehlst...Gleichzeitig gehören Leute die sich T-Home holen erschossen....Sensationell.

    Und wenn man eine 50 000 er Leitung hat ,wie z.B. iNf4m0uZ.l0v3r hat der mit Sicherheit keine Aussetzer oder ein schlechtes Bild.


    Seit meinem Umzug vor 6 Wochen muß ich auch leider zurückstecken...^^^steht weiter oben...

    Und du darfst gern vorbeikommen und dir das Bild auf meinem Plasma mal angucken.

    Das was du da von Dir gibst,mit Verlaub,ist absoluter SCHWACHSINN!!!!

  19. #18
    {snow*crash} {snow*crash} ist offline
    Avatar von {snow*crash}

    AW: T-Home Entertain

    Da sieht man das du von der Sache aber wirklich überhaupt kein Plan hast. Gehe lieber weiter Nintendo Wii zocken. Sowelche User regen mich echt auf.

    Es gibt neben DVB-S1 und DVB-S2 zurzeit nix bessseres, wer was anderes behauptet hat einfach kein Plan von der Sache. Das was die Telekom anbietet lautet IPTV und ist mit DVB-T oder vielleicht sogar mit DVB-C zu vergleichen.

    Das Produkt wirkt für das Fußvolk interessant ist aber nicht wirklich Qualität mässig Top. Das hat auch nix zu bedeutet wie stark die Leitung von jemanden ist.

  20. #19
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: T-Home Entertain

    Absoluter Schwachsinn... Wir haben 2 Receiver dran und mehrere PC's und haben mit 16000er-Leitung keine Probleme. Da wir demnächst noch einen dritten ranschalten, wird die Leitung erhöht, nur als Sicherheit. Und die Bildqualität ist absolut top! Ich habe den Vergleich zu LCD und Röhre und auf dem LCD sind keine Artefakte oder dergleichen zu sehen. Das Bild ist absolut klar und gestochen scharf!

  21. #20
    sup sup ist offline

    AW: T-Home Entertain

    Zitat klasiker Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    Ich hatte jetzt von der Telekom die Info bekommen , das diese bei mir die DSL Leitung auf 16000 erhöht haben. Gleichzeitig haben die Mir ein Angebot zu T-Home Entertain gemacht.
    Jetzt Bin ich am überlegen ob ich das annehme, da ich selber schon ein Film Fan bin. Auch Serien und Sport schau ich ganz gern.
    Selbst kenn ich nur Premiere und da muss man ja extra alles bezahlen und da ich selber mit den DSL schon bei der TK bin , würde ich quasi aufstocken.
    Jetzt wollt ich fragen ob sich jemand hier auskennt oder vielleicht auch das T-Home Entertain Paket hat?
    Wie das überhaupt klappt von der Qualität her und was eventuell der Unterschied ist zu Premiere?
    Über Meinungen oder Erfahrungen würde ich mich freuen.
    ich hab zwar "entertain" nicht, weiss aber dass manche leute grosse probleme haben: Video: Spaß mit der Telekom: Code 1300 - dieser Fehler repariert sich selbst. - c't-TV

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. HD Sender bei T-Home Entertain OHNE VDSL sehen; so geht es!: Wer nicht in den Genuss von VDSL kommt und die Sender dennoch in HD über den PC schauen möchte, für den sind hier die Streams: ARD HD...

  2. Nirvana - Entertain us?!: Hallo zusammen! Ich bin jetzt seit nun mehr einer Stunde auf der Suche nach einer Möglichkeit das Lied "Entertain Us" Von Nirvana zu hören. Ob das...

  3. Telekom Entertain: Huhu, Ich hab in meinem Zimmer nur DVB-T (keine sehr große Programmvielfalt in Stuttgart^^),Satellit geht nicht und Kabel gibts nicht. Im Moment...

  4. Empfehlungen Internetprovidern und T-Home Entertain?: Sers, da Ende April mein DSL Vertrag ausläuft bzw. ich kündigen will, hab ich noch paar Wochen mich bisel schlau zu machen (= Zahle momentan...

  5. Playstation 3, DSL-Geschwindigkeit und T-Com Entertain ...: Viel auf einmal, vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen. Ich habe letzten Monat auf Entertain umgestellt und hatte seitdem einige Probleme. ...