Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    KingR KingR ist offline

    Playstation 3, DSL-Geschwindigkeit und T-Com Entertain ...

    Viel auf einmal, vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.

    Ich habe letzten Monat auf Entertain umgestellt und hatte seitdem einige Probleme.

    Eine langsamere Geschwidigkeit (Jetzt 16+, vorher 16000 mit C&S Comfort Plus) sowie einige Störungen.

    1. Frage zu Entertain. Wenn ich Entertain an sich nicht nutze (keinen Receiver angeschlossen, also nur Router für Inet etc.), bekomme ich dann die volle Bandbreite fürs Internet zugeweisen oder ist die Bandbreite begrenzt weil davon ausgegangen wird das ein Teil der Bandbreite immer fürs Fernsehen drauf geht? Bin da bisher nicht ganz schlau draus geworden ...

    2. Wenn ich PC sowie Playstation über den Router W 303 V anschliesse und mit dem PC keinen Traffic verursache, müsste die Bandbreite auf die PS3 gehen wenn ich dort Online gehe, oder?! Das frage ich mich, weil, obwohl ich nicht am surfen etc. war, das letzte PS 3 Update richtig arg lange gedauert hat. War das normal oder wird das an meiner Geschwindigkeit gelegen haben? (Das mit dem Photo-Gedöhns meine ich)

    3. Ich komme nich bei 2ksports online, habe ich auch zum ersten mal (NBA 2k9)

    Vielleicht könnt ihr mir so schnon mal helfen! Wäre super klasse

  2. Anzeige

    Playstation 3, DSL-Geschwindigkeit und T-Com Entertain ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KingR KingR ist offline

    AW: Playstation 3, DSL-Geschwindigkeit und T-Com Entertain ...

    kann niemand helfen?

  4. #3
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Playstation 3, DSL-Geschwindigkeit und T-Com Entertain ...

    Also so genau weiß ich das nicht. Ich habe auch das Entertainment Paket und ich denke mal, wenn du nichts guckst, hast du auch die ganze bandbreite. Ich denke auch mal, wenn Du keinen anderen traffic hast, es das gleiche ist wie mit dem Fernsehen. Aber zu 100% kann ich es dir auch nicht sagen.
    Das Fotoupdate dauerte bei mir übrigens auch ewig. Glaube aber eher das lag an der serverauslastung seitens sony.

    Spiele ich online, habe ich absolut keine lags, es sei denn der server des spiels hängt.

    Zu 2ksports kann ich nichts sagen. Besitze es nicht.

  5. #4
    crazyandi crazyandi ist offline

    AW: Playstation 3, DSL-Geschwindigkeit und T-Com Entertain ...

    Also ich habe auch das Entertain Paket und es ist so wie du es dir denkst: Wenn der receiver angeschlossen ist, wird Bandbreite fuer den reserviert. Aber wichtig zu wissen ist, dass an dem router nicht alle Netzwerkanschluesse gleich sind. Einer ist fuer den receiver vorgesehen. Dieser wird direkt ins Internet durchgelenkt ohne auf irgendwelche Regeln zu hoeren.
    Nun ist die Sache die, dass es nicht darauf ankommt, dass dort auch wirklich der receiver dranhaengt, sondern ein Kabel angeschlossen ist. Das heisst, wenn du dort die PS3 eingesteckt hast, dann bekommt die maximal 25Mbit oder 12,5, falls du25Mbit Variante hast.
    Ganz einfach ueberpruefen kannst du die Bandbreite am jeweiligen Geraet mit einem Speedtest. Zum Beispiel speedmeter.de. (Ich glaube aber der funzt nicht auf der PS3, aber da gibt es garantiert auch einen.)
    Falls ich das irgendwie zu komisch geschrieben habe, frag einfach nochmal nach.^^

Ähnliche Themen


  1. HD Sender bei T-Home Entertain OHNE VDSL sehen; so geht es!: Wer nicht in den Genuss von VDSL kommt und die Sender dennoch in HD über den PC schauen möchte, für den sind hier die Streams: ARD HD...

  2. Nirvana - Entertain us?!: Hallo zusammen! Ich bin jetzt seit nun mehr einer Stunde auf der Suche nach einer Möglichkeit das Lied "Entertain Us" Von Nirvana zu hören. Ob das...

  3. Telekom Entertain: Huhu, Ich hab in meinem Zimmer nur DVB-T (keine sehr große Programmvielfalt in Stuttgart^^),Satellit geht nicht und Kabel gibts nicht. Im Moment...

  4. T-Home Entertain: Hallo Zusammen, Ich hatte jetzt von der Telekom die Info bekommen , das diese bei mir die DSL Leitung auf 16000 erhöht haben. Gleichzeitig haben...

  5. Empfehlungen Internetprovidern und T-Home Entertain?: Sers, da Ende April mein DSL Vertrag ausläuft bzw. ich kündigen will, hab ich noch paar Wochen mich bisel schlau zu machen (= Zahle momentan...