Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    heenz heenz ist offline

    Jeder HD Ready 60 Hertz?

    Hallo,
    ich hab da mal ne Frage, kann ich mit jedem HD Ready fähigem LCD TV, Spiele wiedergeben die 60 Hertz benötigen? (Xbox 360)

    Danke im voraus!

    MfG heenz!

  2. Anzeige

    Jeder HD Ready 60 Hertz?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Jeder HD Ready 60 Hertz?

    hi,

    bin mir nicht ganz sicher aber bin mir ziemlich sicher das alle ab 60 Hz sind

    würde noch auf eine andere meinung abwarten.


    mfg

  4. #3
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Jeder HD Ready 60 Hertz?

    Hallo, ich würde auch ja sagen. Die neuen TVs haben alle die PAL60 Funktion, auch wenn du dir jetzt einen 50 Hz HD Ready TV holst, 50/100 Hz hat bei den LCDs/Plasmas eh eine andere Bedeutung das wollte ich noch schnell loswerden also keine Sorge.

  5. #4
    heenz heenz ist offline

    AW: Jeder HD Ready 60 Hertz?

    Alles klar, habt mir sehr geholfen, danke!

Ähnliche Themen


  1. ist wirklicher jeder tft monitor hd-ready????: hi habe hier im forum gelesen das jeder tft monitor mit einer auflösung von 1920 x 1600 hd-ready ist oder hat der jenige nur eine macke, wäre cool es...

  2. HIIIIILLLFFFEEE 60 hertz games auf 50 hertz fernseher: FOlgendes! ich habe hier nen fernseher der marke loewe art 70 OHNE fernbedienung!!1 der fernseher ist 100% 60 hertz tauglich! so, spiele...

  3. 50 oder 60 hertz?: HI ich wollt ma wissen ob ihr mit 50 oder mit 60 herz spielt...un fragen, ob es da einen unterscheid gibt zwischen 50 un 60 weil ich hab wo gelsen...

  4. 50 Hertz: Hey... mal ne Frage. Kann man alle 360-Games mit einem 50-Hertz-TV gut spielen? Was verändert sich durch mehr oder weniger Hertz? Das wärs...

  5. def jam icon von 60 hertz auf 50 hertz wie???: also hab n problem alle meine spiele laufen nur def jam geht nicht des bild ruckelt wie schalt ich von 60 hertz auf 50 ???