Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kaufberatung

  1. #1
    XMC360 XMC360 ist offline

    Kaufberatung

    Hi Leute, ich such ein paar gute Boxen für mein 19er TFT....könntet ihr mir da helfen will nicht unbedingt viel außgeben max 50? könnt ihr mir da was empfehlen sollten an Bildschirm angeschlossen werden weil ich mit der 360 zocken will.....

  2. Anzeige

    Kaufberatung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Kaufberatung

    Zitat XMC360 Beitrag anzeigen
    Hi Leute, ich such ein paar gute Boxen für mein 19er TFT....könntet ihr mir da helfen will nicht unbedingt viel außgeben max 50? könnt ihr mir da was empfehlen sollten an Bildschirm angeschlossen werden weil ich mit der 360 zocken will.....
    mmh kanst ja mal in ein fachhandel nach fragen oder so ich weis nichts da von

Ähnliche Themen


  1. LCD Kaufberatung: Schönen guten Abend, ich bräuchte etwas Hilfe bei der Suche nach einem anständigen LCD-Gerät ;) Ich hab mich entschlossen übergangsweise...

  2. Kaufberatung USB 3: Hallo Zusammen, ich plane gerade, meine momentane PC-Konfiguration auf USB 3 aufzurüsten. Hintergrund sind die vielen externen Festplatten, die bei...

  3. Kaufberatung PSP die 1.000.000: Servus Leute, ich überlege schon seit einer gewissen Zeit mir eine PSP zu kaufen... Nur bräuchte ich ein paar Infos bzw. Eindrücke von euch.. Ich...

  4. Kaufberatung: Hey, da ich absolute nicht zufrieden war mit meinem Toshi und meine Eltern sich auch einen neuen holen wollten haben sie gleich meinen genommen nun...

  5. Kaufberatung lcd: hi leute, ich brauche ne kaufberatung zu einem lcd fernseher. ich sitze 2 meter -2,5 meter vom fernseher weg.ich zocke hauptsächlich ps3 und schaue...