Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Simply_tha_best Simply_tha_best ist offline
    Avatar von Simply_tha_best

    Kaufberatung - LCD für Spielen und Fernsehen

    Hallo, würde mir gern einen LCD kaufen aber weiss nicht welchen?
    Am liebsten einen Samsung, Philips oder Sony!
    Er soll zwischen 600-1000 Euro kosten, also maximal 1000 Euro!
    Mindestens 32 Zoll, aber was grösser, desto besser!!!
    Also hier mal wofür ich ihn haupsächlich benutzen will:
    -PS3 über HDMI-Kabel (40%)
    -normales Fernsehen(40%)
    -Filme: DVD und Blue-Ray über PS3(20%)
    Danke im Vorraus
    mfg

  2. Anzeige

    Kaufberatung - LCD für Spielen und Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Kaufberatung - LCD für Spielen und Fernsehen

    Und nochmals, sage ich dir, dass ich dir schon in einem anderen Thread geantwortet habe.. Ich glaube ich habe diese Anfrage von dir schon vier mal oder so gelesen..

    Closed..

    Gruß
    rEEplay

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????: Hi, ich habe gerade einen Kumpel da und wir wollten zusammen gegen andere Leute online spielen. Geht dies gar nicht mehr? Auch nicht die Option einen...

  2. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D

  3. Tausche Xbox 360 Premium mit Spielen gegen Wii mit Spielen: Hi, würde gerne meine Xbox 360 mit einigen Spielen gegen ne Wii mit Spielen tauschen. Bei interresse bitte ne PN an mich

  4. Fernsehen auf wii?: heut ist mir ein ding durch den kopf gegengen:hypo:und zwar,ob man mit der wii auch fernsehen kann>?

  5. Wie viel würdet ihr für eine Wii mit 4 Wii spielen und 2 Gamecube spielen bezahlen: Hallo, Ich würde meine Wii mit 4 Wii Spielen (Wii Sports,Zelda Twilight Princess,Call of Duty3,Driver Parallel Lines)und 2Gamecubespiel(Zelda the...