Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    123blubb 123blubb ist offline

    Krieg kein AV rein bei meinem neuen Fernseher

    Hallo könnte mir einer sagen wie man beim Samsung LCD LE32M8 AV reinbekommt? Ich habe meinen Nintendo 64 daran angeschlossen, aber ich kann halt nicht spielen, weil ich AV nicht finde.
    Habe schon sämtliche Knöpfe auf meiner Fernbedienung mehrmals gedrückt und die Anleitung durchwälzt, aber ich finds einfach nicht.

    Bin sehr dankbar für schnelle Antworten !

  2. Anzeige

    Krieg kein AV rein bei meinem neuen Fernseher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Krieg kein AV rein bei meinem neuen Fernseher

    Av wird es glaube garnicht mehr so geannt. Bei mir z.B seit der Scartsender EXT1. Guck mal ob bei dir irgendwo zu findne ist

  4. #3
    bottled bottled ist offline

    AW: Krieg kein AV rein bei meinem neuen Fernseher

    schalt doch mal deinen nintendo ein und geh dann alle anschlüsse deines fernsehers durch, auf einem muss ja schlieslich ein bild kommen

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Krieg kein AV rein bei meinem neuen Fernseher

    Zitat botled Beitrag anzeigen
    schalt doch mal deinen nintendo ein und geh dann alle anschlüsse deines fernsehers durch, auf einem muss ja schlieslich ein bild kommen
    Jap...würde ich auch vorschlagen

Ähnliche Themen


  1. Welche neuen Spiele laufen auf meinem Rechner: Hi Leute, Ich wollte mir eine neue Grafikkarte und einen neuen Prozessor kaufen. Das ist einmal eine ATI Readon HD 5770 und ein Intel Core i5...

  2. Warum habe ich kein Arbeitsplatz auf meinem neuen Laptop? BS Windows Vista: Hallo zusammen, bin Neuling im Forum und Neuling in Betriebssystem Windows Vista Home. Hoffe ihr könnt mir helfen?! Habe mir vor einigen Tagen...

  3. Was kann ich alles mit meinem neuen PC spielen?: Hi allezusammen! Ich würde gerne von euch wissen,welche Spiele (Ego-Shooter,Action) mein neuer PC so alles spielen kann Ich habe mir diesen PC bei...

  4. HIlfe bei meinem LCD-Fernseher: Hi. Ich hab seit 2 Tagen nen neuen Fernseher für meine PS3. Den Samsung LE 32. Is eigentlich nen cooles Teil, sitz mittlerweile auch schon nen ganzes...

  5. Kriege kein Bild rein bei Kabel: Guten morgen liebe forums mitglieder, bin neu hier. Ich habe mir den Toshiba 42x3030D geholt mit intigriertem DVBT Tuner, und habe es mit meinem...