Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    dubmonk dubmonk ist offline

    LCD Fernseher wird sehr heiß!

    Hey Leute!

    Hab mir vor kurzem einen neuen LCD-TV zugelegt, genauer gesagt ist es ein LED-LCD.
    Jedenfalls wird das Ding verdammt heiß auf der Rückseite. (Nach ca. 1 Stunde in Betrieb)
    Hab mich jetzt mal durch-gegoogelt, konnte aber nicht allzu viel finden.
    Ist das normal das die neueren LCD(LED) TV's so heiß werden? (Mein LCD ist sehr dünn)

    Danke schon mal für eure Antworten

  2. Anzeige

    LCD Fernseher wird sehr heiß!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Angelus. Angelus. ist offline
    Avatar von Angelus.

    AW: LCD Fernseher wird sehr heiß!

    Jo ist normal...

  4. #3
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: LCD Fernseher wird sehr heiß!

    Mach dir keine Sorgen. Scheint Normal zu sein, meiner wird auch sehr heiss. Falls deiner irgendwie kaputt gehen "sollte" hast wohl immernoch Garantie drauf wenn er neu ist.

  5. #4
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: LCD Fernseher wird sehr heiß!

    Jo Garantie hab ich noch (erst vor 6 Tagen gekauft)
    Hab mich halt erschreckt, da mein alter LCD nicht mal annähernd so heiß geworden ist.

  6. #5
    Brasko1987

    AW: LCD Fernseher wird sehr heiß!

    Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe (Zimmer ca. 16 m²) hat mein LCD (42 Zoll) im Winter fast die Heizung abgelöst

    Am Anfang kann man sich da schon ordentlich erschrecken xD

    Pass einfach auf das du ordentlich Abstand zur Wand hast (bei mir so ca. 15-20 cm) damit die Wärme vernünftig abziehen kann.

Ähnliche Themen


  1. Lüfter wird sehr heiß wenn ich...: Ja also wenn ich Onlinegames zocke dann wird mein Lüfter innerhalb 1std so heiß das mein Laptop aus Sicherheit den PC Heruntrfährt (also Plötzlich)....

  2. Lüfter wird sehr heiß wenn ich...:

  3. PS3 wird so heiß ...: wird eure PS3 auch so heiß? man kann sie noch angreifen, aber es ist schon ziemlich warm, im vergleich zu der zweier richtig heiß! Bitte um...

  4. Wii wird heiß: Hey Leute, meine Wii ist immer verdammt warm (auch wenn sie stundenlag nicht in Betrieb war). Ist das normal oder sollte ich mir da Sorgen machen?

  5. PS3 wird heiß: Hi, wird eure PS3 auf der rechten Seite auch sehr warm ? Meine schon nach 5min. bleibt dann zwar auch bei der Wärem, also wird nicht heißer, aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fernseher heiss

wie warm darf ein fernseher werden

led tv sehr warm wieso

fernseher wird warm

warum wird der ferseher so heiss

mein fernseher wird heiss

fernseher metz wird schnell heissled von tv erden sehr warmmetz heiss fernsehermein flachbildschirm wird richtig heis kann der brennenTv wird sehr warmmein Fernseher ist sehr warm Samsung Fernseher an der Seite sehr heissled 4k tv sehr heiss am randWie warm darf mein Fernseher werden wie warm darf ein led fernseher werdenlcd tv wird warmTV wird hinten heisslcd fernseher wird sehr warmIst es normal das ein flachbildfernseher warm wirdfernseher ist zu heissmein Fernseher wird heisdaprilia racled tv wird warmhttp:www.forumla.def-fernseher-heimkino-74t-lcd-fernseher-wird-sehr-heiss-168362