Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Morne Morne ist offline
    Avatar von Morne

    LG 26LD320 für die PS3?

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen TV, natürlich unter anderem auch zum gamen, und hoffe, ihr könnt mir ein paar Fragen dazu beantworten
    Es geht um folgendes:
    Ein Freund von mir hat sich einen LG 26LD320 besorgt, und hat jetzt im nachhinein entschieden, dass 26 Zoll ihm doch zu klein ist...
    Da er das Gerät jedoch nicht zurückgeben kann, hat er mir angeboten, es für 100 Euro von ihm zu kaufen - wie schon geschrieben, das Gerät ist brandneu und hat auch noch volle Garantie, also mach ich mir diesbezüglich keine Sorgen.
    26 Zoll sind für mich genau richtig - ich sitze ca. 1,5 - 2 m vom Bildschrim entfernt, habe probeweise mal einen 32 zoll ausgeliehen und hingestellt und der war eindeutig zu groß.
    Der LG hat jedoch nur 50 Herz, HD Ready und eine Reaktionszeit von 5 ms und ich bin mir unsicher, ob das zum spielen auch ausreicht - ich habe bereits mehrmals gelesen dass diese Werte bei 26 Zoll durchaus ausreichend sein sollen und man bei der geringen Bildschirmgröße keinen Unterschied merkt, würde aber gerne lesen, welche Erfahrungen ihr so gemacht habt.
    Wenn ich zusage kann ich den TV natürlich nicht mehr an ihm zurückgeben, deshalb sollte das vorher gut überlegt sein...
    da mein Budget aber doch ziemlich beschränkt ist - mehr als 400 Euro könnte ich auch bei einem neuen Gerät nicht ausgeben - ist das für mich natürlich ein Angebot, über das ich nachdenken sollte.

  2. Anzeige

    LG 26LD320 für die PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: LG 26LD320 für die PS3?

    Wenn dir 26 Zoll reicht dann schlag zu. HD Ready ist bei der Größe ausreichend. Den Unterschied zu Full HD wirst du bei der Größe nicht bemerken.
    Und 100€ für das Gerät ist ein guter Preis.