Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    LG 42LM615S Dual Play mit 2 Geräten

    Hey Leute, habe in der SuFu nichts gefunden,
    ich habe vor mir den oben genannten TV zu kaufen, da ich die Fähigkeiten von LG sehr schätze. Allerdings habe ich eine Frage.
    Und zwar gibt es ja die Dual Play Funktion. Kann man 2 Computer anschließen, sodass jeder sein eigenen Desktop sieht?
    Oder gibt es da eine andere Möglichkeit? (Kabel zusammen löten etc.)
    Vielen Dank im Voraus.

    LG (^^)
    Marten

  2. Anzeige

    LG 42LM615S Dual Play mit 2 Geräten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: LG 42LM615S Dual Play mit 2 Geräten

    Nein,
    Dualplay ist auch keine spezielle funktion wie viele denken, es wird einfach ein side by side / top button 3d bild vom tv angenommen der dann das rechte bild hockskaliert und an die rechte seite weiter gibt und das linke hochskaliert und als linkes bild weitergibt. Der rest wird von den brillen erledigt welche halt (im gegensatz zu 3d brillen) nur rechts oder nur links weitergibt.

    Das kann jeder tv, aber es war nicht so gedacht, wie viele das nutzen wollen. LG vermarktet es halt sehr clever.

    Zu deiner frage, kabel verlöten kannst du vergessen, da dann nur (wenn überhauupt ein handshale stattfindet) digitaler datenmüll transportiert wird.

    Theoretisch brauch man eine box, die 2 signal in ein 3d bild wandelt. Dann würde das funktionieren. Ich kenne nur eine box die genau das gegenteil macht.

    PS: da hier gleich gesagt wird, das stimmt so nicht was du sagst einige ps3 spiele werden ohne sbs oder tb übertragen als volles 3d bild

    Ich das ist mir bewusst, das ist aber simulview und hat nichts mit lgs Dualply zu tun

Ähnliche Themen


  1. PS3 an zwei TV geräten betreiben: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich würde gerne meine PS3 an zwei TV Geräten betreiben. Dafür habe ich mir folgendes Switch gekauft: ...

  2. Stromverbrauch bei LCD - TV Geräten?: Ich weiß leider nicht ob es diese Frage schon gab die Suchfunktion hat mir nichts rausgeworfen. Wie ist das mit dem Stromverbrauch bei solchen...

  3. Stereo an 2 Geräten?: Ja, ich möchte ab und zu meine Musik an der Stereoanlage hören, hab aber kein Bock auf Umstecken. Gibt es eine Möglichkeit aus einem analogen...

  4. Bemerkung beim Play The Play Magazin.: Hallo, haben paar von euch bemerkt, das, das Play The Play Magazin Die Video die in der DVD vorhanden sind, mit einer schlechter Grafik...