Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lg - ps3

  1. #1
    GtaMetalCall

    Lg - ps3

    also ich habe mir eine ps3 zugelegt . jetzt will ich natürlich das best mögliche kabel mir besorgen und dafür brauch ich eure hilfe weil ich mich damit nicht so auskenne . also hd hat er nicht .

    mein fernsehr : 20LC1R

    könnt ihr mir bitte helfen

    vieleicht hat ja jemand auch diesen fernsehr.

    schonmal danke im vorraus.

  2. Anzeige

    Lg - ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pumpkin04

    AW: Lg - ps3

    Kann Dir nicht so ganz folgen ...

    Welcher Art ist Dein TV? Röhre? LCD? Und welche Anschlüsse hat er?

    Antworte ersma, dann sehen wir weiter...

  4. #3
    Bombalaya

    AW: Lg - ps3

    Hi,

    soweit ich das aus Google sehe, ist das ein ganz normaler 4:3 LCD-TV mit einer Auflösung von 640 * 480. Und ich glaube er hat einen Komponenten eingang. Somit müsste das Komponentenkabel für Dich die beste Wahl sein. Ob es aber überhaupt einen großen Unterschied zu Scart macht, kann ich nicht sagen. Ich denke, der ist eher gering, da keine größere Auslösung zustande kommt. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

    grüße

  5. #4
    GtaMetalCall

    AW: Lg - ps3

    mein fernsehr ist LCD

    - euro scart anschluss (VCR , DVD )
    - s-video

  6. #5
    Pumpkin04

    AW: Lg - ps3

    Wenn er keinen HDMI-Anschluss hat ( und somit wahrscheinlich auch keine HD-Auflösung bietet ), brauchst Du ein gutes RGB-taugliches Scart-Kabel.

    Ich hatte das unverschämt teure Monster-Kabel ( 50 Euro ), was sehr gut war - ein wenig günstigere Modelle tun es aber auch...

  7. #6
    GtaMetalCall

    AW: Lg - ps3

    ok danke also ein RGB kabel.

    ich habe letzdens eins bei media markt für 5 euro gesehen

    ist das zu billig oda geht das auch ?

  8. #7
    Pumpkin04

    AW: Lg - ps3

    Das geht auch.

    Da aber ein analoges Signal übertragen wird, ist gute Qualität wichtig...

  9. #8
    GtaMetalCall

    AW: Lg - ps3

    wo gibt es die denn sonst hab die nie gefunden