Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Saatz Saatz ist offline

    MacBook an einen Fernseher anschliessen

    Hallo,
    ich habe ein MacBook.
    Ich wollte das Bild auf meinen 32er Samsung Flachbildschirm bringen.
    Dieser hat einen VGA und HDMI eingang.
    Zuerst wollte ich es mit dem VGA eingang veruchen.
    Dazu habe ich den mini-dvi auf dvi adapter bestellt.
    dann einen dvi auf vga adapter und dann ein vga kabel!
    dies hat nicht funktioniert.

    Dann habe mir ein 5 meter dvi auf hdmi kabel gekauft.
    da sagt mein ferseher aber kein Signal!!!

    Bitte helft mir!

  2. Anzeige

    MacBook an einen Fernseher anschliessen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Saatz Saatz ist offline

    AW: MacBook an einen Fernseher anschliessen

    Könnt ihr mir bitte helfen???
    Ist es möglcih das das Signal zu schwach ist.
    Kann ich das Kabel nicht einfach kürzen???

  4. #3
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: MacBook an einen Fernseher anschliessen

    normal mußt du (wen der pc mit dem fehrnseher verbunden ist ) am pc nach dem fehrnseher suchen.
    ich weiß nicht obes daran ligt da ich es über ein normales hdmi kabel mache aber so sollte es bei dir auch gehen. weiß ja nicht wie es beim mac is und was da oben is aber bei vista is es unter systemsteuerung und anpassen zu finden .

    ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte

  5. #4
    Saatz Saatz ist offline

    AW: MacBook an einen Fernseher anschliessen

    Also ich habe es unter Mac und Windows Xp versucht.
    Bei beiden ging es nicht.
    Sie zeigen mir ja sogar an das die den Fernseher erkannt haben.
    Sie zeigen sogar den Namen und die Möglichen Auslösungen an.
    Aber der Fernseher sagt immer wieder nur: Kein Signal.

  6. #5
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: MacBook an einen Fernseher anschliessen

    etz mal ne ganz dumme frage ^^
    is der fehrnseher auf den richtigen eingang eingestellt ??

    war bei mir auch das ich ausversehen den hdmi2 gewählt habe und es über hdmi1 angeschloßen habe ^^

    sonst habe ich keine ahnung mehr woran es liegen kann

  7. #6
    Saatz Saatz ist offline

    AW: MacBook an einen Fernseher anschliessen

    Ja es ist auf jeden Fall der richtige Eingang!!!
    Sonst würde da stehen: SystemKabel überpüfen.
    Aber er erkennt ja das Kabel.
    Der Fernseher bekommt nur kein Signal.

Ähnliche Themen


  1. Kann man einen IPod Touch am TV anschliessen?: Die Frage hat sich mit dem Titel soweit ja geklärt^^ Ich würde gerne meinen IPod Touch am TV anschliessen und von da aus per HDMI rüber zum PC,...

  2. Surroundsystem für einen Fernseher: Hallo zusammen, ich suche ein 5.1 Surroundsystem für meinen Sony KDL 32W5840. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Worauf muss ich da achten?

  3. DVD an LCD Fernseher anschliessen: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich eines Anschluß, vom DVD zum Fernseher. Habe heute den neuen Sony Bravia 37 Zoll gekauft und bin bis jetzt voll...

  4. PS3 gleichzeitig an Fernseher UND Flachbildmonitor anschliessen: Hallo, ich habe folgende Frage: Die PS3 besitzt einen HDMI-Anschluss und einen AV-Multi Out. Ich möchte die PS3 als Media Center und als Home PC...

  5. Suche einen Fernseher für LKW: Hallo liebe leute ich bin neu hier und hab versucht was zu finden aber ohne erfolg deshalb blieb mir nix andres übrig ein neues thema zu öffnen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mac book und Samsung Flahbildschirm kein Signal