Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    SimplyNDS SimplyNDS ist offline
    Avatar von SimplyNDS

    Einstellungen bei Samsung LE-40M86BD bleiben grau - warum?

    Hallo.

    Habe seit 3 Tagen den Samsung LE-40m86BD. Ich schaue des meistens DVD über einen DVD Player mit HDMI Ausgang. Viele Einstellungen bleiben aber bei mir oft grau, wie beispielweise Kino-Plus.

    Warum bleibt das grau? Wie kriege ich es zum einstellen? Würde die Sachen gerne mal ausprobieren.

    Grüße

  2. Anzeige

    Einstellungen bei Samsung LE-40M86BD bleiben grau - warum?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Einstellungen bei Samsung LE-40M86BD bleiben grau - warum?

    Weil einige Einstellungen nur für bestimmte Signale sind. Einige funktionieren nur bei Scart, die anderen nur bei HDMI, die anderen nur beim normalen Fernsehen. Das ist völlig normal so.

    Kino Plus, sollte man sowieso ausschalten.. xD

    Gruß
    rEEplay

  4. #3
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: Einstellungen bei Samsung LE-40M86BD bleiben grau - warum?

    Wie ist das mit diesem PiP? Die Einstellung ist bei mir immer grau.

    Funktioniert das nicht mit Scart (TV) und HDMI (PS3)?

  5. #4
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg

    AW: Einstellungen bei Samsung LE-40M86BD bleiben grau - warum?

    wenn muss du ps3 per hdmi an haben und dann kannst bild in bild machen vom scart. andersrum gehts jedoch nicht

Ähnliche Themen


  1. Creative 5.1 Pc Boxen an Samsung LE-40M86BD / Xbox 360 anschliessen?: Hallo, ich würde gerne mein Soundsystem an meinen LCD TV Samsung LE-40M86BD anschliessen. Mich würde brennend interssieren, ob es da irgendwelche...

  2. Xbox 360 an FULL HD Samsung LCD LE-40M86BD anschliessen: Hallo, habe vor mir demnächst eine Xbox 360 zu kaufen, evtl. sogar gebraucht. Ich habe zuhause einen prachtvollen Full HD LCD von Samsung und...

  3. Samsung LE-40M86BD: Hi Leute, vllt könnt ihr mir weiterhelfen, mir kommt es so vor, als ob das Bild beim fernsehen ziemlich schnell über den Fernseher läuft, hat ein...

  4. Optimale einstellungen samsung le40 m86: hi leute, habe mir heute den samsung le40m86 bestellt. wollte mal fragen ob mir jemand die optimalen bildeinstellungen nennen kann. danke im...

  5. samsung lcd - welche einstellungen und wo av?: hi, ich konnte einen samsung le32s9 auftreiben, den ich nu hier angeschlossen hab. nur ist das bild miserabel und ich finde nichtmal den knopf, durch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samsung tv einstellungen grau hinterlegt

samsung fernseher lautsprechereinstellungen grau