Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SimplyNDS SimplyNDS ist offline
    Avatar von SimplyNDS

    Creative 5.1 Pc Boxen an Samsung LE-40M86BD / Xbox 360 anschliessen?

    Hallo,

    ich würde gerne mein Soundsystem an meinen LCD TV Samsung LE-40M86BD anschliessen. Mich würde brennend interssieren, ob es da irgendwelche Möglichkeiten gebe, dies zu realisieren? Oder ist es gar möglich, das Sound System an die Xbox 360 an zu knüpfen?

    Es handelt sich um das Creative T6100 5.1 Soundsystem.

    Liebe Grüße

  2. Anzeige

    Creative 5.1 Pc Boxen an Samsung LE-40M86BD / Xbox 360 anschliessen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer Soundkarte von Creative: Ich suche für diese Soundkarte den passenen Treiber ich such mich tot bei google und nichts ist richtig irgendwie :( Glaube bin zu doof dafür. ...

  2. xbox 360 an tft anschliessen!!!: für bild brauchste ein spezielles VGA oder HDMI KAbel für die Xbox360^^ headset kommt wie gesagt an den controller...

  3. Xbox 360 an FULL HD Samsung LCD LE-40M86BD anschliessen: Hallo, habe vor mir demnächst eine Xbox 360 zu kaufen, evtl. sogar gebraucht. Ich habe zuhause einen prachtvollen Full HD LCD von Samsung und...

  4. Einstellungen bei Samsung LE-40M86BD bleiben grau - warum?: Hallo. Habe seit 3 Tagen den Samsung LE-40m86BD. Ich schaue des meistens DVD über einen DVD Player mit HDMI Ausgang. Viele Einstellungen bleiben...

  5. Samsung LE-40M86BD: Hi Leute, vllt könnt ihr mir weiterhelfen, mir kommt es so vor, als ob das Bild beim fernsehen ziemlich schnell über den Fernseher läuft, hat ein...