Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Hombi Hombi ist offline

    optical adapter

    hi,
    ich hab ne ps3 und nen reciever die ich beide über ne 5.1 anlage laufen lassen will.
    da der receiver nur ein opical eingang hat hab ich mir so einen dapter geholt das ich 2 habe
    dann hab ich recieve und ps3 darein
    das problem is jetz bekomm ich nur über ps3 ton und der über tv kommt nich wie kann das sein oda geht das nich mit so einem adapter ?

  2. Anzeige

    optical adapter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kein 5.1 mit HDMI/Optical Mix: Hallo zusammen, ich bin momentan dran, mein kleines Problem zu lösen, welches folgendermaßen aussieht und ich hoffe, dass mir eventuell geholfen...

  2. Optical angeschlossen Analog weg ?: Hallo Jungs, Also habe das Gigabyte EP35 DS3 und habe ein optical kabel mit meinem verstärker onkyo verlinkt ok aber wen ich wieder analog hören...

  3. PS3 Tonprobleme, optical out: Habe folgendes Problem: habe mir letzte Woche eine Playstation 3 gekauft. Hauptsächlich wollte ich diese als Mediastationm nutzen. Nun habe ich...

  4. Logitech Optical Trackball: hallo, ich habe einen logitech optical trackball, habe mir den passenden aktuellen treiber (setpoint 4.0) für vista 32bit bei logitech runter...

  5. PS3 Soundprobleme über Optical Out: Hallo zusammen! Habe eben meine PS3 über ein optisches Kabel an meine 5.1-Anlage angeschlossen. Der Sound bei Spielen ist in Ordnung, allerdings...