Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gozen Gozen ist offline

    Logitech Optical Trackball

    hallo,
    ich habe einen logitech optical trackball, habe mir den passenden aktuellen treiber (setpoint 4.0) für vista 32bit bei logitech runter geladen. leider wird mit der trackball nicht angezeigt. nach anruf bei der hotline...machen sie mal dies machen sie mal das, was ich alles schon gemacht hatte, hat die hotline das handtuch geworfen.
    die haben mir dann ne email mit einem lösungsversuch geschickt, aber auch das klappte nicht.
    ichhabe mir dann nochmal die mühe gemacht vista neu zu machen und dann als erstes den trackball versucht zu installieren leider klappte dies auch nicht.
    hat von euch jemand eine idee wie ich den zum laufen bekomme? ich habe im gerätemanager eine HID kompatible usb maus als anzeige.
    vielen dank im voraus
    gozen

  2. Anzeige

    Logitech Optical Trackball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Logitech Optical Trackball

    was ist wenn du keinen treiber trauf hast und einfach die maus dran steckst?

  4. #3
    Gozen Gozen ist offline

    AW: Logitech Optical Trackball

    wenn ich nur den trackball dran habe ohne die logotech treiber hab ich ne normale 2 tasten maus hid compatibel und das ändert sich aauch nicht nach der logitech treibeinstallation.

Ähnliche Themen


  1. Logitech G19s Gaming Tastatur und Logitech G700s Gaming Maus: Verkaufe Logitech G19s Gaming Tastatur und Logitech G700s Gaming Maus Beides ist Nagelneu und unbenutzt! Tastatur 185€ Maus 85€ ...

  2. optical adapter: hi, ich hab ne ps3 und nen reciever die ich beide über ne 5.1 anlage laufen lassen will. da der receiver nur ein opical eingang hat hab ich mir so...

  3. Verkaufe: Logitech Value Optical Maus (PS3 kompatibel): Hallo Leuts Verkaufe eine Schwarze Maus von Logitech. Diese habe ich mir eigentlich vür die Ps3 gekauft auber nur einmal eingesetzt. Die Maus ist...

  4. Verkaufe meine Logitech G9 und Logitech G15: Ich Verkaufe meine Logitech G9 und G15 wegen Neuanschaffung. Bei interesse PN an mich.:D

  5. PS3 Tonprobleme, optical out: Habe folgendes Problem: habe mir letzte Woche eine Playstation 3 gekauft. Hauptsächlich wollte ich diese als Mediastationm nutzen. Nun habe ich...