Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Blonder_Eckbert Blonder_Eckbert ist offline

    Vista erkennt memory sticks etc. nicht

    Hallo
    Ich habe ein problem mit meinem PC....Betriebssystem Windows Vista.
    Wenn ich einen mp3 player oder memory stick anschließe wird dieser nicht erkannt. Ich soll die treiber cd einlegen. Aber zu dem stick war keine treiber cd dazu. Bei meinem alten rechner mit windows xp musste ich für mp3player und memory sticks auch nie treiber installieren.
    Weiß jemand woran das liegt?
    Achja...mein tomtom erkennt der pc auch nicht...auch wenn ich die cd einlege findet er keinen treiber.
    Danke im vorraus

  2. Anzeige

    Vista erkennt memory sticks etc. nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista erkennt memory sticks etc. nicht

    Hallo,
    gehe auf Start, Programme, Zubehör, Syncroniesierungscenter. Sollte dies bei Dir nicht vorhanden sein, kannst Du das Programm jederzeit bei Microsoft downloads abholen, deutsch und englisch, wie Du es willst.http://www.forumla.de/images/smilies/biggrin.gif

    Gruß

  4. #3
    Blonder_Eckbert Blonder_Eckbert ist offline

    AW: Vista erkennt memory sticks etc. nicht

    und was mach ich dann da in dem Syncroniesierungscenter?
    habs nochmal mit nem mp3player probiert...geht aber nicht

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista erkennt memory sticks etc. nicht

    Hallo,
    zum erkennen richtest Du zuerst eine Syncro ein. Öffne das Center und klicke dann auf das kleine Fragezeichen Windows Hilfe. Dort wird alles schön erklärt.
    Gruß

  6. #5
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Vista erkennt memory sticks etc. nicht

    Klingt als fehle dir ein USB/Cardreader Treiber, installier mal die CD die bei deinem Mainboard dabei war. Oder lad Treiber von der Website deines Mainboardherstellers runter.

Ähnliche Themen


  1. Vista erkennt Festplatte nicht: Hi Leutz ich habe ein Problem. eine meiner SATA Platten wird nicht mehr erkannt nachdem ich XP durch Vista Home Prem. ersetzt habe. Im Geräte...

  2. Vista erkennt USB-Festplatte GAR NICHT: Aloha und ein noch entspanntes Guten Abend! Folgendes, und ja, ich habe schon gesucht und nichts gefunden: Ich hab mir einen HP Pavillion...

  3. Vista erkennt Kern 3 u.4 nicht: Hi Leute Ich habe mir vor einiger Zeit einen Quad Core zugelegt. Nach einigen Problemen mit den Treibern für meine Zusatzgeräte spielte ich XP...

  4. Vista erkennt Schrift nicht.: Hallo zusammen, ich habe meine univers-Schnitte von meinem alten XP-Laptop auf meinen neuen Vista-Rechner gezogen. Nur werden sie dort leider...

  5. Ps2 erkennt PSX Memory Card nicht...: Ich habe mir letztens MGS zur Vervollständigung der Serie gekauft und musste feststellen, dass ich eine alte Memory Card benötige. Hab mir eine...