Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    Ps2 erkennt PSX Memory Card nicht...

    Ich habe mir letztens MGS zur Vervollständigung der Serie gekauft und musste feststellen, dass ich eine alte Memory Card benötige.

    Hab mir eine gekauft. Wird aber nicht von meiner Ps2 erkannt.

    Muss ich irgendwas einstellen, beachten oder ist diese Memory Card defekt? Wo liegt der Fehler? Bitte um schnelle Hilfe...

    Danke MfG Schwens

  2. Anzeige

    Ps2 erkennt PSX Memory Card nicht...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tattoo

    AW: Ps2 erkennt PSX Memory Card nicht...

    Vieleicht muß die PSX Memocard noch Formatiert werden.
    Ist es eine Originale??? Wenn nicht könnte es auch daran liegen.

Ähnliche Themen


  1. Memory Card wir nicht erkannt: HI, habe mit eine neue 128MB card gekauft, aber diese wird nicht mal im browser erkannt :mad: . Was kann man da tun? Grüße

  2. Memory Card wird nicht erkannt !!: hi zusammen. ich habe ein problem mit meiner MC (es ist eine MAX Memory 16MB) wenn ich die PS2 einschalte ist noch alles in ordnung aber wenn ich...

  3. Memory Card nicht erkannt.: Hallo, nach stundenlangem Suchen mit Google und anderen Suchmaschinen habe ich keinen vernüftigen Beitrag gefunden, deswegen seid ihr meine letzte...

  4. PS2 Memory Card funktioniert nicht: Hallo liebe User Hoffe mir kann jemand helfen meine PS2 Memory Card funktioniert nicht mehr ich habe mein Action Replay benutzt um was zu...

  5. Vista erkennt memory sticks etc. nicht: Hallo Ich habe ein problem mit meinem PC....Betriebssystem Windows Vista. Wenn ich einen mp3 player oder memory stick anschließe wird dieser nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 memory card wird nicht erkannt