Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    neo0800 neo0800 ist offline

    Problem mit ModChip Nemesis Pro

    Hallo!

    Habe den Modchip Nemesis Pro in meine PS2 eingebaut. Laut hersteller ist ein schwarzer Bildschirm nach der Installation nicht möglich, doch genau das ist mein Problem, habe ich da etwas falsch gemacht?


    Bitte dringend um Rat!


    Mfg

  2. Anzeige

    Problem mit ModChip Nemesis Pro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mitspieler gesucht für Project:Nemesis von Crap Games: Der Titel sagt eigl. schon alles. Ich und mein Freund suchen Mitspieler für das kostenlose Browsergame Nemesis. Näheres zum Spiel und das Spiel...

  2. V: PS2 Satin Silver V9 mit Modchip, Xbox mit Modchip: Xbox: Version: 1.6 mit Philips Laufwerk, liest auch CD-R Verbaut ist ein SmartXX V2 Modchip Anstatt der Original Festplatte wurde eine 250GB...

  3. RESIDENT EVIL - NEMESIS für GameCube: Moin Leutz! Weiß jemand wo ich mein Spiel: Resident Evil - Nemesis verkaufen kann? Ich hab´s auch schon bei Ebay versucht, aber ging voll in die...

  4. modchip problem: hallo habe problem mit nem gebranntem spiel die wii erkennt zwar das spiel im disc kanal aber wenn ich starten will kommt nur schwarzer bildschirm...

  5. Resident Evil 3 Nemesis für Game Cube: Anleitung und Hülle Englisch aber Spiel mit deutschen Untertiteln :) http://www.forumla.de/clear.gif