Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    supermaui supermaui ist offline
    Avatar von supermaui

    modchip problem

    hallo habe problem mit nem gebranntem spiel die wii erkennt zwar das spiel im disc kanal aber wenn ich starten will kommt nur schwarzer bildschirm hab den modchip cyclo-wiz geht um folgende spiele bomberman land und chicken shoot ander spiele gehen aber vieleicht könnt ihr mir helfen

  2. Anzeige

    modchip problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: modchip problem

    Hast du eventuell mit ner anderen Geschwindigkeit oder auf anderen Rohlingen gebrannt? Oder hast du eventuell beim Dumpen irgendwas falsch gemacht (ich hoffe doch mal du hast selbst von deinem eigenen Spiel gedumpt und nicht aus dem Internet geladen)? Läuft das Original einwandfrei?

  4. #3
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: modchip problem

    Bomberman Land geht eh nicht und gibt es für die Wii nicht ,ist das Chhhicken shoot US dann geht es auch nicht ziehe dir die Deutsche version die geht da ich ja nicht glaube das du es selber gemacht hast die iso ,ausserdem brennen nur 4fach auf nen Verbatim DVD-r (minus) Rohling

  5. #4
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: modchip problem

    Zitat Sir Bobby Beitrag anzeigen
    ziehe dir die Deutsche version die geht
    genau, animier ihn noch was runterzuladen ^^ sehr schlau... ihr müßt echt manchmal nen bissle aufpassen was ihr für tipps gebt. das kopieren von cds ist illegal, leutchen, aber ihr werdet garantiert noch schneller erwischt wenn ihr euch zeugs ladet. sagt das doch bitte wenigstens dazu

  6. #5
    Unregistriert

    AW: modchip problem

    bomberman gibts sehr wohl für wii und chiken shoot wir leider nicht in deutschland raus kommen aber trotzdem danke

  7. #6
    Unregistriert

    AW: modchip problem

    Ich hab das gleiche problem und hab die iso datei mit 2 facher geschwindigkeit gebrannt auf verbatim rohlinge! daran kanns eigentlich net liegen! ich geh eher davon aus das es an der ntsc version liegt!

  8. #7
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: modchip problem

    Also dass sämtliche Modchips die es derzeit gibt nicht alle Import-Spiele unterstützen ist ja mittlerweile wohl bekannt, oder?
    Und wer nicht das Originalspiel hat der sollte hier bitteschön auch erst gar keine Fragen stellen!

Ähnliche Themen

  1. Hardware Modchip FAQ

    Modchip FAQ: Letzter Stand : 27.06.2008 ACHTUNG!: Das Einbauen eins Mod Chips führt dazu das der Garantie Anspruch der umgebauten Konsole erlischt. Ein...

  2. ModChip: Hallo liebe Wii-Besitzer, ich hab mal eine Frage zum ModChip (Ein Chip, der in die Wii eingebaut wird, mit dem man gebrannte Spiele spielen kann)!...

  3. V: PS2 Satin Silver V9 mit Modchip, Xbox mit Modchip: Xbox: Version: 1.6 mit Philips Laufwerk, liest auch CD-R Verbaut ist ein SmartXX V2 Modchip Anstatt der Original Festplatte wurde eine 250GB...

  4. Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2): Here is what we know so far about this chip: - Quicksolder (no wires required) - Plays Wii Backups - Plays GC Backups - Play GC Homebrew -...

  5. Problem mit ModChip Nemesis Pro: Hallo! Habe den Modchip Nemesis Pro in meine PS2 eingebaut. Laut hersteller ist ein schwarzer Bildschirm nach der Installation nicht möglich, doch...