Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Yonah Yonah ist offline

    Böse WII abgestürzt. HILFE!!!

    Hi, gestern im Inertnet Kanel ist die Wii abestürzt. Das Laufwerk hat geblinkt und der Bildschirm war schwarz. Danach habe ich die Wii ausgescheschaltet(direkt an der Wii). Als ich sie wieder einschalten wollte, gingen die Wii Remote Fernbedienungen nicht mehr (habe 2 Stück und glaube nicht das beide auf einmal kaputt sind). Das Anmelden der Remote funktioniert auch nicht mehr, die Remote blinkt zwar hört dann nach ca. 20 sek. wieder auf. Auf den Bildschirm erscheint das Bild, als wenn man das erste mal die Wii startet und sie einrichte (A-Knopf drücken zum Fortfahren). Ich hoffe mir kann jemand helfen!!!!

  2. Anzeige

    Böse WII abgestürzt. HILFE!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Flaver_Dave Flaver_Dave ist offline
    Avatar von Flaver_Dave

    AW: WII abgestürzt. HILFE!!!

    Das hört sich nicht sehr gut an.Im notfall kannst du sie ja immer zurückbringen(solange du keienn Modchip hast gilt die garantie ja)
    wie alt ist die wii?

  4. #3
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: WII abgestürzt. HILFE!!!

    Wii mal etwas länger komplett vom Strom nehmen und dann nochmal probieren, die Remotes mal neu synchronisieren mit der Wii, hatte auch mal nach nem Absturz das die Wii die Remotes nicht mehr erkannt hat, da musste ich sie neu synchronisieren, also mit an der Wii den Knopp drücken und an der Remote. Vielleicht hilfts ja

  5. #4
    phazonmetroid phazonmetroid ist offline

    AW: WII abgestürzt. HILFE!!!

    hatte das problem auch schon mal, du musst einfach die Wii vom strom nehmen,
    und ein bisschen warten. schließ sie dann einfach an einen anderen stecker
    (steckdose).wenn das nit klappt, ruf mal bei nintendo an. die telefonnummer steht in deinem handbuchNINTENDO

  6. #5
    CotU

    AW: WII abgestürzt. HILFE!!!

    Das Thema gibts ja schon sehr häufig hier.

    Bitte die Suchfunktion nutzen und in einem der etlichen anderen offenen Threads das Problem schildern sollte es noch bestehen.

    Ansonsten auch mein Tipp:
    Konsole vom STROM abstecken, 10 Minunten ruhen lassen, wieder anstecken, und die Konsole mal neu initialisieren lassen. (dazu gehören auch die Wiimotes)

    LG, und sollte das ned helfen, dann bitte nach die SuFu nutzen.
    CotU

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte abgestürzt: Moin, Ich befürchte bei mir passiert gerade ein GAU. Ich habe gerade etwas auf meine externe Festplatte kopiert, so weit so gut. Durch unglükliche...

  2. Laptop plötzlich abgestürzt: Hallo zusammen :) Mein Laptop (Acer Aspire 7738G) ist soeben aus irgendeinem Grund beim Video guken einfach so abgestürzt. Danach wollte ich hin...

  3. Urmel endgültig abgestürzt???: Ich hab das Spiel "Urmels großer Flug" und würde das gerne mal wieder spielen. Allerdings schmeißt mich das Installationsprogramm immer wieder raus...

  4. DSi abgestürzt: Hallo. Ich hab eine Frage, was meinen DSi betrifft. Vielleicht hat da jemand schon Erfahrung damit gemacht. Ich war gerade ein bisschen am...

  5. Pc Abgestürzt! Festplatte aber 97 % Fitness: Hi Also mein Pc ist jetzt schon zum 2ten Mal nach dem gleichen Schema abgestürzt Ich sitz am Pc auf einmal ist das bild weg der pc macht bissel...