Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Nash05 Nash05 ist offline

    Optimale Einstellungen gesucht. PS3->Samsung 40N87BD

    Hallo Leute, ich suche schon seit langem nach optimalen Bildeinstellungen für die PS3... Der TV ist echt toll aber irgendwie kommt mir das alles noch so "stumpf" rüber kann mir wer vielleicht nen paar einstellungen posten die sinn machen?

  2. Anzeige

    Optimale Einstellungen gesucht. PS3->Samsung 40N87BD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Optimale Einstellungen gesucht. PS3->Samsung 40N87BD

    hier hast du ein paar einstellungen zum 46" modell.

    sollte mit deinem fast identisch sein - sind 4 versch. konfigs drinne:

    Bericht zum LE46N87BD, Samsung - HIFI-FORUM

    wie immer sind das nur grundwerte - einfach mal einstellen und selbst noch ein bisschen rumstellen......

    EDIT: probier die hier unten mal zuerst, die sind speziell für hdmi/hd quellen

    desweiteren kannst du auch vom samsung 40m86 die settings nehmen - sollten auch fast die gleichen einstellungen sein...das panel ist von den daten her auch fast identisch (ist halt nur kein super clear / glossy, sondern "matt") bis auf das matte panel ist der n87 nämlich mit dem m86 baugleich

    Samsung LE40M86BD Settings

    einfach übernehmen was du an einstellungen bei dir findest und testen.

    viel spass beim einstellen und testen

    gruß Bummel

  4. #3
    Nash05 Nash05 ist offline

    AW: Optimale Einstellungen gesucht. PS3->Samsung 40N87BD

    Danke hast du vielleicht icq oder msn? Weil hab noch nen paar andere fragen und denke du hast relativ viel ahnung

  5. #4
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Optimale Einstellungen gesucht. PS3->Samsung 40N87BD

    gerne

    habe dich bereits geaddet in icq - allerdings lehnst du jede meiner erlaubnisanfragen sofort ab *G*

    naja, icq von mir hast du nun...dann frag dort einfach

    gruß Bummel

Ähnliche Themen


  1. Optimale PS3 Einstellungen für SONY KDL-40NX715: Hallo, Ich habe mir kürzlich einen SONY KDL-40NX715 zugelegt und möchte nun etwas an meinen Einstellungen herumtüfteln um gute Einstellungen an der...

  2. Optimale Bild-Einstellungen SAMSUNG LE46C530: Hallo Profis, Ich habe mir einen neuen Samsung LCD 117cm (LE46C530 Full HD) gekauft.Kann mir jemand weiterhelfen? wie kann ich das Bild optimal...

  3. Optimale Einstellungen gesucht. PS3->Samsung LE 37M86BD: Hallo, weiß es gibt schon paar threads zu diesem Thema aber ich hab leider keinen gefunden wo Einstellungen für den 37" der M86 in Verbindung mit...

  4. Optimale Einstellungen für Samsung LE27S7: Benötige dringend die optimalen Bildeinstellungen für diesen LCD TV. Hab daran einges verstellt und kann einfach die richtige "Mischung" nicht...

  5. Optimale einstellungen samsung le40 m86: hi leute, habe mir heute den samsung le40m86 bestellt. wollte mal fragen ob mir jemand die optimalen bildeinstellungen nennen kann. danke im...