Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Optimale einstellungen samsung le40 m86

    Ja klar sagt mir das was.. Naja jedenfalls die Marke Teufel.. Das genaue System habe ich mir noch nicht angeguckt.. Ich will mir auch eins von Teufel holen.. So ein für 300 Euro oder so das reicht mir.. Gibt ja auch dinger für 700 - 1000 Euro. auf der Teufel HP.. xD

    Das mit der Xbox musst du halt gucken ob dich die ganzen Exklusiv Titel interessieren.. Oder ob dich Xbox Live lockt oder so.. Ansonsten reicht eine der beiden Konsolen..

    Das mit dem BD Player ist wirklich mist.. xD
    Dann kauf dir lieber eine zweite PS3.. xD
    Eine aus dem Amy Land die benutzt du dann nur zum zoggen.. xD
    Und deine jetztige als Multimedia System.. xD

    Hahahaha sieht bestimmt hammer aus mit zwei PS3s.. xD
    Also wenn du wirklich deine PS3(s) schonen möchtest.. xD

    Gruß
    rEEplay

  2. Anzeige

    AW: Optimale einstellungen samsung le40 m86

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    uth_bg44k uth_bg44k ist offline
    Avatar von uth_bg44k

    AW: Optimale einstellungen samsung le40 m86

    würde mir eine zweite holen wenn die erste nach der garantie mucken macht, vorher nicht. das teufel lt5 kostet auf deren homepage 1995€, darauf muss ich jetzt noch lange sparen.

  4. #23
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Optimale einstellungen samsung le40 m86

    Boah.. Das ist vieeeeeeel.. xD
    Meinst du nicht, dass es auch ein etwas billigeres tut ??
    Ich meine 2000 Euro.. Man Man Man..



    Was für ein Auto fährst du, wenn ich fragen darf ??



    Gruß
    rEEplay

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Optimale Bild-Einstellungen SAMSUNG LE46C530: Hallo Profis, Ich habe mir einen neuen Samsung LCD 117cm (LE46C530 Full HD) gekauft.Kann mir jemand weiterhelfen? wie kann ich das Bild optimal...

  2. Erfahrungsbericht Samsung LE40 A656A: So liebe Community eben um 11:17 war es soweit und der Nette Mann vom DHL hat mir meine Neue Glotze gebracht. (Gekauft bei My-Solution) Natürlich...

  3. Optimale Einstellungen gesucht. PS3->Samsung LE 37M86BD: Hallo, weiß es gibt schon paar threads zu diesem Thema aber ich hab leider keinen gefunden wo Einstellungen für den 37" der M86 in Verbindung mit...

  4. Optimale Einstellungen für Samsung LE27S7: Benötige dringend die optimalen Bildeinstellungen für diesen LCD TV. Hab daran einges verstellt und kann einfach die richtige "Mischung" nicht...

  5. Optimale Einstellungen gesucht. PS3->Samsung 40N87BD: Hallo Leute, ich suche schon seit langem nach optimalen Bildeinstellungen für die PS3... Der TV ist echt toll aber irgendwie kommt mir das alles noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samsung le 40 f 86 bdx bildeinstellung

bildeinstellung samsung 2008