Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Frage Panasonic Heimkino Problem

    Hallo,
    Ich habe das DVD Home Theater Sound System (SA-PT150) von Panasonic und eine Frage
    Wenn ich eine DVD abspiele in 5.1 Sourround oder auch DTS klappt das super - toller Sound. Aber wenn ich zb meine PlayStation über AUX anschließe und eine DVD gucke habe ich leider kein 5.1 Sourround alles kommt aus allen Lautsprechern und nicht wie bei dem DVD Modus zb nur aus hinten links usw. Kann das daran liegen das das Gerät in dem Modus AUX und AV keinen Sourround oder DTS unterstützt? Habe zb. die DVD Mario Barth Männer sind Schweine - Frauen aber auch dort gibt es im Ton-Menü einen 5.1 test dieser klappt nur im DVD Mode spiele ich eine DVD über PS3 oder PS2 ab kommt der Ton aus allen Lautsprechern gleichzeitig.
    Bei DVDs ist das zwar nicht schlimm kann die ja dann halt über den Panasonic direkt gucken aber hätte auch gerne PS3 Spiele in 5.1 und auch Blu-Ray Filme

    MFG DX-cLark

  2. Anzeige

    Frage Panasonic Heimkino Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Panasonic Heimkino Problem

    haste denn die PS3 auch über Toslink angeschlossen?

  4. #3
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Panasonic Heimkino Problem

    was ist das denn? bin kein meister in dem gebiet

  5. #4
    Blob Blob ist offline
    Avatar von Blob

    AW: Panasonic Heimkino Problem

    Toslink-Stecker Toslink-Buchse

    Ich glaube allerdings, das deine Panasonic-Anlage keinen Toslink-Anschluß besitzt. Bin mir aber nicht ganz sicher. Ist halt der Nachteil bei diesen Komplettanlagen. Anschlussseitig sieht es meistens recht spärlich aus. Ein Blick auf die Rückseite und du solltest es wissen.


    Blob

  6. #5
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Panasonic Heimkino Problem

    ja das besitzt sie leider nicht, nennt man das nicht auch digital optical anschluss?
    also ps3 hat ja optical out aber wie gesagt der panasonic nicht.
    wird DTS bzw Sourround nur über ein optical Kabel wiedergegeben? Oder geht das theoretisch auch über cinch?

  7. #6
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Panasonic Heimkino Problem

    Es geht über

    Optical/Toslink
    Koaxial
    HDMI

    aber nicht über Cinch.

  8. #7
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Panasonic Heimkino Problem

    ne Chinch geht meines Wissens nach nicht.

  9. #8
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Panasonic Heimkino Problem

    ok, dann danke für die hilfe

Ähnliche Themen


  1. Problem beim Filme abspielen per USB an 3D Blu-ray Heimkino: Hallo, ich wollte aufnahmen die ich von meinem Sat Receiver (Digitalbox IMPERIAL 3 HD plus) per externe HDD aufgenommene Filme und die ich mp4...

  2. Heimkino von Panasonic: Hi zusammen, bin auf der Suche nach einem neuen Heimkino System und dachte ich mache Gebrauch von Euren Meinungen (damit das Richtige unterm...

  3. Panasonic TX-32LZD85f-problem=(: also ich habe ein prob. mit meinem panasonic 32 zoll full-hd...Bei spielen wie AC und Uncharted bewegen sich immer, wenn ich die kamera drehe, so...

  4. Panasonic TH 42 PZ 70 EA: Tach ich bin zurzeit auf der suche nach einem Full HD Fernseher.... mit dem ich Hauptsächlich PS3 Spiele spielen werde.... deswegen wollt...

  5. ps3 auf Panasonic TH 42 PX 600 E: servus . . . also, was ich wissen will . .. wie ist die grafik auf diesem tv? ist sie was gescheides oder eher ned..? ps. ich hoffe ich hab...