Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    T-Wayne T-Wayne ist offline
    Avatar von T-Wayne

    Passender Receiver gesucht.

    Moin moin.

    Folgende Situation:
    Ich habe ein Sky-Abo und Kabelempfang. Sky hat mir einen HD-Receiver von Human zugesendet, der leider über keine Festplatte verfügt.
    Angeschlossen bin ich an das Netz von UnityMedia und der Mann bei Sky meinte er könne mir keinen Festplattenreceiver geben, da UnityMedia das verhindert.

    Kann mir jemand einen Receiver empfehlen, mit welchem ich Sky schauen kann und aufnehmen kann im UnityMedia netz?

  2. Anzeige

    Passender Receiver gesucht.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. 3D Fernseher und passender BluRay Player gesucht (kleines Budget): Hey Leute, Lange ist es her als ich das letzte mal hier geschrieben habe. Ich komm dann direkt zu meiner Frage. Und zwar kann mir jemand einen 3D...

  2. Passender RAM für Acer Notebook gesucht: Hi, vielleicht kennt sich hier wer aus, und zwar möchte ich den Arbeitsspeicher meines Notebooks aufrüsten. Ich habe einen Acer Aspire...

  3. Passender Song gesucht!: Hey Leute Ich suche einen langsameren, traurigeren Song als Hintergrundmusik für ein Video. Es soll nicht schnell sein, aber auch Höhepunkte...

  4. Passender Prozessor gesucht: Hallo erstmal :D Also, ich versuchs kurz und knapp zu beschreiben: Ich habe mir eine neue Grafikkarte zu meinem doch schon etwas älterem System...

  5. Passender Prozessor gesucht: