Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Passender Song gesucht!

    Hey Leute

    Ich suche einen langsameren, traurigeren Song als Hintergrundmusik für ein Video. Es soll nicht schnell sein, aber auch Höhepunkte haben. So eine richtige Hymne.

    Danke!

  2. Anzeige

    Passender Song gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Passender Song gesucht!

    Hm, z. B.;

    Moloko - Statues

    oder

    Mylène Farmer - Avant que L'ombre

    oder

    Björk - Jóga

    oder

    Tori Amos - Little Earthquakes (Leider etwas leise)

    Hm... kannst sie dir ja anhören.

    Eine kleine Auslese meiner Liebslingslieder.

  4. #3
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Passender Song gesucht!

    Auch wenn du wahrscheinlich nicht nach HipHop suchst...

    Meinst du eher etwas, das mehrere kleinere Höhepunkte wie das hier:

    YouTube - Royce Da 5'9" ft. Amerie- "Life"

    ... immer zu einem großen Höhepunkt anschwellt, dann wieder ruhiger wird:

    YouTube - NAS - ONE MIC [UNCUT] STILLMATIC

    ... oder eins, dass einen Höhepunkt am Ende hat (hier ziemlich spät):

    YouTube - Curse - Lila (feat. Jaguar Wright)

    Anschwellen, Höhepunkt... nein es geht schon um Musik

  5. #4
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Passender Song gesucht!

    Vielen Dank für die Mühe, allerdings hab ich mich letztendlich doch für Slipknot - Til' we Die entschieden.

Ähnliche Themen


  1. 3D Fernseher und passender BluRay Player gesucht (kleines Budget): Hey Leute, Lange ist es her als ich das letzte mal hier geschrieben habe. Ich komm dann direkt zu meiner Frage. Und zwar kann mir jemand einen 3D...

  2. Passender RAM für Acer Notebook gesucht: Hi, vielleicht kennt sich hier wer aus, und zwar möchte ich den Arbeitsspeicher meines Notebooks aufrüsten. Ich habe einen Acer Aspire...

  3. Passender Receiver gesucht.: Moin moin. Folgende Situation: Ich habe ein Sky-Abo und Kabelempfang. Sky hat mir einen HD-Receiver von Human zugesendet, der leider über keine...

  4. Passender Prozessor gesucht: Hallo erstmal :D Also, ich versuchs kurz und knapp zu beschreiben: Ich habe mir eine neue Grafikkarte zu meinem doch schon etwas älterem System...

  5. Passender Prozessor gesucht: