Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Unregistriert

    pc über vga an panasonic tv anschließen

    hallo wer kann mir behilflich sein !
    ich habe einen neuen panasonic tv gekauft und wollte da jetzt mein pc über vga anschließen! wenn ich den pc hochfahre klappt alles aber während des ladens geht der bildschirm auf schwarz!
    und wenn ich im abgesicherten modus den pc starte geht der tv und ich sehe alles!
    woran liegt das?

  2. Anzeige

    pc über vga an panasonic tv anschließen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: pc über vga an panasonic tv anschließen

    Schließ PC und deinen alten Monitor gleichzeitig an und wechsle dann im Grafikkartentreiber das Ausgabegerät. Nach dem Booten wird wohl der DVI/HDMI Port als Ausgabe erkannt.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: pc über vga an panasonic tv anschließen

    im abgesicherten modus geht es ja das verstehe ich nicht!

Ähnliche Themen


  1. Festplatte über USB an PS3 anschließen: Hallo, also ich habe folgende Frage: Wenn man die Festplatte aus der PS3 entfernt und dann versucht diese anzuschalten, kommt ja die Meldung:...

  2. Wii am TFT über VGA Box anschließen: Ahoy, Das ist mein erster beitrag und der wird gleich mal richtig lang (und auch ein wenig kompliziert). Nach ca. 6 Jahren der Konsolen...

  3. XBox über LAN an Repeater anschließen: Hallo, ich wende mich an Euch mit der Hoffnung, dass Ihr mir helfen könnt :)ich selber habe von Technik leider nicht soo viel Ahnung. Also zum...

  4. Notebook über VGA an HDReady TV anschliesen?!?: Hallo habe eine Frage wenn ich auf meinem Laptop einen HD-Film angucke und den eig. auf meinem fernsehr dann in voller auflösung gucken möchte...

  5. PS3 über W-Lan anschließen: Ich hätte mal ne Farge ich habe eine fritz-Box W-Lan mit DSL 16000 anschluss und möchte meine ps3 über w-lan anschließen soll ich einfach mein w-lan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Panasonic Fernseher auf vga Modus