Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Hertseller ist in LCDs besser ?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samsung

    17 77,27%
  • Philips

    5 22,73%
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    SonyGTA SonyGTA ist offline
    Avatar von SonyGTA

    Frage Philips oder Samsung ?

    Ich schwanke noch zwischen Philips und Samsung...Welcher Hersteller findet ihr ist besser (von Bild etc.) ?

    Ich habe 2 Favoriten:
    Philips 23 PFL 5522 D
    Samsung LE-23 R 81 B

    hat dieser Samsung (Philips) Piep, Brumm Geräusche ?

    danke für eure hilfe

  2. Anzeige

    Frage Philips oder Samsung ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Philips oder Samsung ?

    Hab den größeren von Samsung, den 32R81B. Da brummt nichts. Top LCD ist das...
    Meine Eltern haben einen 32er Philips (der auch nicht brummt), dieser ist jedoch ca. 1 Jahr älter als mein Samsung. Beide haben ein gutes Bild, meine Samsung ist natürlich noch um einiges besser... Denke, dass man mit beiden Hersteller nicht viel falsch machen kann...

  4. #3
    MaRii0uz MaRii0uz ist offline
    Avatar von MaRii0uz

    AW: Philips oder Samsung ?

    Ich hab einen 47er Full HD Philips, ich find den viel besser als viele Samsung-Geräte...

  5. #4
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Philips oder Samsung ?

    Also allg. kann man das nicht sagen..
    Bei diesen beiden Geräten wäre der Samsung der bessere..

    Aber ich kann nur immer wieder empfehlen, selber zum Händler fahren und sich ein eigenes Bild machen..

    Gruß
    rEEplay

  6. #5
    SonyGTA SonyGTA ist offline
    Avatar von SonyGTA

    AW: Philips oder Samsung ?

    den Philips habe ich schon beim Händler angeschaut nur den Samsung habe ich nirgens gefunden...

  7. #6
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Philips oder Samsung ?

    Ist aber eigl. ein sehr verbreitetes Gerät..
    Also bei MM & Co. wird man ihn aufjedenfall finden..
    Den gibt es da sogar in weiß..

    Gruß
    rEEplay

  8. #7
    SonyGTA SonyGTA ist offline
    Avatar von SonyGTA

    AW: Philips oder Samsung ?

    MM & Co gibst bei uns nicht

  9. #8
    hotspot hotspot ist offline

    AW: Philips oder Samsung ?

    Zitat SonyGTA Beitrag anzeigen
    MM & Co gibst bei uns nicht
    sei froh

    alles unwissende halsabschneider da

  10. #9
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Philips oder Samsung ?

    Achso naja dann musst du mal versuchen einen anderen Händler zu finden..
    Oder frag mal deinen Händler ob sie den haben..
    Vielleicht hast ihn ja nur nicht gesehen..
    Oft ist es auch so, dass nicht alle Geräte aufgestellt sind..
    Dann musst du mal nachfragen.. Der ist dann entweder im Lager oder wird für dich bestellt..

    Gruß
    rEEplay

  11. #10
    poke104 poke104 ist offline

    AW: Philips oder Samsung ?

    Ich habe einen 42" Plasma von Panasonic TH4270PZ-E. Den kann ich auch wärmstens empfehlen. Haben einen HTPC dort angeschlossen und bin restlos begeistert von dem Bild.

  12. #11
    frog_skin frog_skin ist offline
    Avatar von frog_skin

    Lächeln AW: Philips oder Samsung ?

    Ich weiss nicht ob sie's schon wissen

    Nee also, einen FULL HD lohnt sich an sich erst ab 32zoll aufwerts! unter 32zoll reucht auch ein HD ready ... nur so zur info Ach ja mein 40zöller Samsung ist SUPER und mir persönlich gefällt das Deign besser und das Bild wobei der Philips von nem Freund auch OK ist nur dass mich das Geambilights da nach ner weile Stört !! nun ja jedem seins

  13. #12
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Philips oder Samsung ?

    Naja es gibt ja noch nicht mal welche in 32" die Full HD haben..
    Ausnahme einer Sharp..
    Bei 37" wird es mit Full HD schon eng..
    Kann bei einem niedrigen Sitzabstand schon Sinn machen..
    Aber bei 32" ??? Da musst du schon paar cm vor dem TV sitzen um Full HD überhaupt wahrnehmen zu können.. Bei einem 32" reicht eindeutig HD Ready..

    Gruß
    rEEplay

Ähnliche Themen


  1. Von Philips auf Samsung?: Ich bin zur zeit im besitzt des Fernsehers von Philips und zwar den 8404 in Größe von 107 Cm. Bin eigentlich zufrieden aber hätte schon lust auf...

  2. Samsung LE-32 B 550 oder Philips 32-PFL 5604H: Guten Tag Da es auf den 24. Dezember zugeht ist es Zeit für einen neuen Fernseher ist die Frage ob dieser:...

  3. Philips 42PFL3704 oder Samsung LE40B530: Hi, ich kann mich nicht entscheiden! Möchte eins von beiden kaufen... 1. OTTO - 107-cm-FULL-HD-LCD-TV, Philips, »42PFL3704«: TV & DVD /...

  4. Samsung vs Philips: Hallo Hifi-Freunde Ich hab seit Samstag den 37A616a3fxxc aus dem MM für 1099€. Der Fernseher macht ein super gestochen scharfes und klars Bild,...

  5. Philips 32 Pfl 5403d oder Samsung le 32 m 86 bd: Hi ich hab vor mir in näherer zukunft einen lcd tv anzuschaffen. max 600 euro jetzt habe ich folgende favouriten Samsung le 32 m 86 bd Philips 32...