Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Macejan Macejan ist offline

    Problem bei einem Samsung-Fernseher

    So, heute ist mein Samsung LE32D450 angekommen, ich habe ihn bei Amazon bestellt. Der läuft auch ganz gut , nur eine Infoleiste am linken Bildschirmrand nervt. Die kann ich nicht entfernen, darauf sind verschiedene Angaben über den Fernseher. Kann mir da jmd. weiterhelfen?

  2. Anzeige

    Problem bei einem Samsung-Fernseher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Problem bei einem Samsung-Fernseher

    Ist das nicht ein Aufkleber??? Oder wird das bei dir wirklich angezeigt?

    Mach doch mal ein Bild davon.

  4. #3
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Problem bei einem Samsung-Fernseher

    Was? Das war bei mir damals aufgeklebt und nicht angezeigt Schau mal nochmal genau

    Wenn nicht schau mal in den Optionen ob du irgendwo einen "Demo-Modus" abschalten kannst! Das ist für Elektroläden als Vorstellung gedacht.

  5. #4
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Problem bei einem Samsung-Fernseher

    Ja, hätte jetzt auch mal an einen Demo-Modus gedacht...
    Dazu solltest du entweder was in der BDA finden oder im Menü

    Grüße benni

  6. #5
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Problem bei einem Samsung-Fernseher

    Ich tippe auch auf Aufkleber
    So wars bei mir auch und die Info-Leiste von einem Demo-Modus kann eigentlich nur da sein, wenn auch ein Demo-Program läuft und das tut es ja scheinbar nicht.

  7. #6
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Problem bei einem Samsung-Fernseher

    Naja, bei meinem TV gab es für den MotionPlus Modus so eine Demo Funktion...
    Warum dann nicht gleich für den ganzen TV

  8. #7
    who dares wins who dares wins ist offline

    AW: Problem bei einem Samsung-Fernseher

    Zitat Macejan Beitrag anzeigen
    So, heute ist mein Samsung LE32D450 angekommen, ich habe ihn bei Amazon bestellt. Der läuft auch ganz gut , nur eine Infoleiste am linken Bildschirmrand nervt. Die kann ich nicht entfernen, darauf sind verschiedene Angaben über den Fernseher. Kann mir da jmd. weiterhelfen?
    Ich weiß, dass diese Antwort nicht sehr freundlich klingt, aber wozu liegt dem Gerät wohl eine sauber gedruckte Bedienungsanleitung bei? Guck doch bitte erst einmal da hinein.

  9. #8
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Problem bei einem Samsung-Fernseher

    Ich denke das es ein Aufkleber war und weil er sich jetzt schämt meldet er sich nichtmehr

  10. #9
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Problem bei einem Samsung-Fernseher

    Zitat bennichamp Beitrag anzeigen
    Naja, bei meinem TV gab es für den MotionPlus Modus so eine Demo Funktion...
    Warum dann nicht gleich für den ganzen TV
    Aber wenn er bisher nur den Demo-Modus angehabt hätte, dann würde er nicht sagen der TV läuft gut. Die (Aufkleber-)Infoleiste war also auch bei DVDs oder normalem TV-Program vorhanden.

    MfG

  11. #10
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Problem bei einem Samsung-Fernseher

    @Flupsi: Da hast du wohl recht ...
    Aber die Argumentation von @Freshbass finde ich auch gut

  12. #11
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: Problem bei einem Samsung-Fernseher

    weiß jemand wie ich beim samsung 6500 die namen der sender ändere die in der kanalübersicht angezeigt werden. also zum beispiel dsf in sport 1 oder S7 (also nicht benannt) in RTL

  13. #12
    who dares wins who dares wins ist offline

    AW: Problem bei einem Samsung-Fernseher

    Zitat Peter Pizza Beitrag anzeigen
    weiß jemand wie ich beim samsung 6500 die namen der sender ändere die in der kanalübersicht angezeigt werden. also zum beispiel dsf in sport 1 oder S7 (also nicht benannt) in RTL
    da du die genaue Type nicht angegeben hast, bin ich jetzt einfach mal von einem 32" D6500 ausgegangen. Anleitung: Support von UE32D6500 | Fernseher (LED TV) von Samsung Lesen musst du aber schon selbst. Das nehme ich dir nicht ab.

  14. #13
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Problem bei einem Samsung-Fernseher

    Hallo Leute habe seit kurzem das Problem mit meinem Samsung LE40C750 das ich keine 3D filme mehr abspielen kann.
    Jedes mal wenn auf 3d film abspielen drücke zeigt er an (sie benötigen einen 3d fähigen Fernseher mit einem 3d BD Player.)
    Spiele meine filme mit der PS3 ab und sowohl Fernseher als auch Konsole haben die neusten Updates.
    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

  15. #14
    iHook

    AW: Problem bei einem Samsung-Fernseher

    Ist eine Einstellungssache an der PS3, würde ich mal sagen!

  16. #15
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Problem bei einem Samsung-Fernseher

    Wo kann ich die 3d Funktion an der Ps3 einstellen ?

  17. #16
    iHook

    AW: Problem bei einem Samsung-Fernseher

    Google oder nachschauen. Habe keine Konsole mehr.

  18. #17
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Problem bei einem Samsung-Fernseher

    Trotzdem danke

  19. #18
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Problem bei einem Samsung-Fernseher

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Wo kann ich die 3d Funktion an der Ps3 einstellen ?
    Wichtig ist da auch das HDMI-Kabel!!!

  20. #19
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Problem bei einem Samsung-Fernseher

    Ein HDMI kabel habe ich und zwar ein sehr gutes von Speed link.
    Es hat ja auch alles immer funktioniert bis vor kurzem wo dann
    immer die Meldung kommt wenn ich ein 3d film starte (ich benötige
    ein 3d Fernseher mit dem entsprechendem 3d bluray Player).

  21. #20
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Problem bei einem Samsung-Fernseher

    Wenn das HDMI Kabel aber kein 3D unterstützt kann es noch so gut sein

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Frage zu einem Samsung TV: Hallo, ich wollte von den Experten hier mal wissen was sie von diesem Gerät halten: SAMSUNG UE32ES6300 LED- / LCD-TVs g Ich persönlich denke...

  2. PC an LCD Samsung Fernseher angeschlossen mit einem VGA Kabel. Aber jetzt spinnen die Farben total!: Unszwar habe ich meinen PC per VGA Kabel an meinen LCD Samsung Fernseher angeschlossen. Am Anfang hat alles geklappt nur jetzt spielen irgendwie alle...

  3. Problem mit Samsung Soundbar und Fernseher - SOUND?: Hallo Community, ich habe mir die letzten Tage die Soundbar HT-BD8200 zu meinem Samsung LED Fernseher (UE40C6200) gegönnt. Ich möchte weder die...

  4. Fernseher und PC auf einem Monitor: Hey Leute, Hab mal ne Frage wollte etwas Fernschauen und aber auch mit freunden chatten wollte mal fragen kann ich nicht ihrgenwie auf dieser...

  5. Hilfe ps3 geht nur an einem fernseher: Hab meine ps3 im wohnzimmer per hdmi angeschlossen und funzt auch wollte letzten aba in meinem schlafzimmer zocken kommt aber nur ein schwarzer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samsung tv demo modus ausschalten

aufkleber von samsung soundbar entfernen

wie schaltet man beim samsung fernseher den demo modus aus

samsung tv leiste ausblenden

samsung Le 40 shop demo ausschalten

samsung ue 32 shop demo ausschalten

samsung le40 demomodus

samsung tv in der rechten seite die leiste entfernen

samsung le32d450 ps3

shop demo am samsung fernseher ausschalten

demo modus an sony tv entfernen

fernseher aufkleber entfernen led

samsung demo modus ausschalten tv

samsung fernseher einfach ausgega

sasung fernseher kommt immer Infoleiste

samsung tv leiste rechts

samsung le32d450 farben problem

samsung le32d450 problem

samsung fernseher leiste links

was bedeutet die bedienleiste rechts im fernsehen samsung ue32d6500

demo modus samsung ausschalten le