Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    musa44 musa44 ist offline

    PC an LCD Samsung Fernseher angeschlossen mit einem VGA Kabel. Aber jetzt spinnen die Farben total!

    Unszwar habe ich meinen PC per VGA Kabel an meinen LCD Samsung Fernseher angeschlossen. Am Anfang hat alles geklappt nur jetzt spielen irgendwie alle Farben verrückt. Es ist alles so gelb/grünlich geworden. Sogar wenn der Rechner hochfährt ist das Vista zeichen nicht blau sondern GRÜN. Glaubt mir nach ner Zeit macht des einen total wahnsinnig!!!

    Habe am Anfang gedacht das es an der Grafikkarte etwas zu tun haben könnte, aber jetzt nachdem ich eine neue gekauft habe ist es immernoch genauso. Also an meinem PC kann es auch nicht liegen, habe ein uraltes Monitor angeschlossen hat alles ganz normal funktioniert. Könnte das Problem an dem VGA Kabel liegen? Ach, und die Einstellungen von meinem Fernseher sind auch in Ordnung. Bin für jede Hilfe dankbar, werde nämlich von den Farben schon verrückt. Danke im vorraus!

  2. Anzeige

    PC an LCD Samsung Fernseher angeschlossen mit einem VGA Kabel. Aber jetzt spinnen die Farben total!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: PC an LCD Samsung Fernseher angeschlossen mit einem VGA Kabel. Aber jetzt spinnen die Farben tot

    Wenn dein Fernseher HDMI hat und du eine neue Grafikkarte mit HDMI-Ausgang besitzt, schließe sie doch so an. Oder es gibt noch die Variante, dass du deine Grafikkarte von DVI auf HDMI anschließen kannst.
    Von dem VGA-Eingang würde ich einfach mal absehen.

  4. #3
    Kenny2601 Kenny2601 ist offline
    Avatar von Kenny2601

    AW: PC an LCD Samsung Fernseher angeschlossen mit einem VGA Kabel. Abe

    Ist zwar schon älter aber mein Problem passt und ich muss nicht extra was neu aufmachen.

    Ich hab ein Phillips TV 32zoll etwas älter ca2jahre.
    da hab ich meinen Rechner (Grafikkarte: Sapphier 5850HD Xtreme) angeschlossen über HDMI nach einer gewissen zeit wird das Bild grün, wenn ich auf einen andern kanal und wieder zurück schalte ist es wieder weg.
    Hdmi kabel schon mehrere versucht, auch schon HDMI steckplatz gewechselt.
    ich hab noch zwei andere Tv's 22 und 46zoll da tritt das Problem nicht auf,
    Grafiktreiber ist der neuste, Fimeware vom TV auch
    hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: PC an LCD Samsung Fernseher angeschlossen mit einem VGA Kabel. Abe

    Zitat Kenny2601 Beitrag anzeigen
    Ist zwar schon älter aber mein Problem passt und ich muss nicht extra was neu aufmachen.
    Es Passt? In diesem Thread geht es um Samsung und VGA Kabel.
    Bei dir um Philips und HDMI. Das sind grundverschiedene Techniken.

    Das ist definitiv ein Problem deines TV´s Entweder gibt es Probleme beim HDMI Handshake oder sonst irgendwas ist defekt. Schon mal andere HDMI Geräte an den TV angeschlossen?

Ähnliche Themen


  1. Hab Wii am Fernseher angeschlossen, bekomme aber kein Bild mehr: Kann mir jemand helfen bin am verzweifeln hab die Wii ganz normal am Fernseher wie immer angeschlossen aber es geht einfach nicht ich höre immer nur...

  2. Problem bei einem Samsung-Fernseher: So, heute ist mein Samsung LE32D450 angekommen, ich habe ihn bei Amazon bestellt. Der läuft auch ganz gut , nur eine Infoleiste am linken...

  3. PC am Fernseher angeschlossen! Sound?: Guten Abend, Hab Folgendes Problem: Hab mir vor paar Wochen ein LCD-Fernseher gekauft(Hersteller: ONN Model No.: XQ-2623). Heute habe ich mir...

  4. Farben in einem Bild ändern: Hallöö, ich habe eine frage und ich hoffe mir kan jemand erklären wie ich farben in Bildern ändern kann. z.B ich habe ein gezeichnetes Bild von...

  5. Wer hat seine PS3 an einem Beamer angeschlossen: Hallo an alle hier, wollte mal gern wissen wieviele Leute hier ihre PS3 mit Beamer betreibt. Ich mach dann mal den Anfang: Meine PS3 ist an...