Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mad84 Mad84 ist offline
    Avatar von Mad84

    [Kaufberatung] LED TV

    Hi, ich suche schon seit längeren einen neuen Fernseher. Die Göße stand gleich fest: 55-60".

    Dann kam die Frage: Plasma oder LED. Habe viel gelesen dass Plasma die besseren Schwarzwerte hat und besseres Bild im dunkeln. Aber im Laden sehen die Plasmas nicht schön aus im Gegensatz zu den LEDs. Diese sind einfach viel bunter und farbintensiver. Was auch daran liegen mag dass es im Geschäft heller ist. Aber wir sehen ja auch oft im Hellen Fernsehen. Also habe ich mich jetzt für einen LED entschieden.

    Da ich schon einen LG habe und sehr zufrieden damit bin habe ich erstmal da geschaut.
    Folgende Geräte sind mir ins Auge gefallen:

    LG 55LE5300

    LG 55LE5500

    LG 55LE7500

    LG 55LE8500

    Außer dem Kontrast und bei letzterem die Hz ist mir kein Unterschied aufgefallen. Kann mir das jemand genauer erklären?
    Macht der Kontrast und die Hz (100 oder 200) viel aus? Merkt man das? Was könntet ihr mir für einen empfeheln (auch andere).

    Vielen Dank im Vorraus, mfg

  2. Anzeige

    [Kaufberatung] LED TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. LCD Kaufberatung: Schönen guten Abend, ich bräuchte etwas Hilfe bei der Suche nach einem anständigen LCD-Gerät ;) Ich hab mich entschlossen übergangsweise...

  2. Kaufberatung USB 3: Hallo Zusammen, ich plane gerade, meine momentane PC-Konfiguration auf USB 3 aufzurüsten. Hintergrund sind die vielen externen Festplatten, die bei...

  3. Kaufberatung PSP die 1.000.000: Servus Leute, ich überlege schon seit einer gewissen Zeit mir eine PSP zu kaufen... Nur bräuchte ich ein paar Infos bzw. Eindrücke von euch.. Ich...

  4. Kaufberatung: Hey, da ich absolute nicht zufrieden war mit meinem Toshi und meine Eltern sich auch einen neuen holen wollten haben sie gleich meinen genommen nun...

  5. Kaufberatung lcd: hi leute, ich brauche ne kaufberatung zu einem lcd fernseher. ich sitze 2 meter -2,5 meter vom fernseher weg.ich zocke hauptsächlich ps3 und schaue...