Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    tommihalle tommihalle ist offline

    Problem mit LCD von Orion

    Hallo-bin neu und brauch dringend hilfe! hab mir bei real einen lcd fernseher gekauft und angeschlossen. aber das installations menü läßt sich nicht ausführn. wenn das gerät eingeschaltet wird erscheint das menü 2 sek und danach ist der bildschirm schwarz-nix geht. kann mir bitte jemand sagen woran das liegen könnte!!! vorab schon mal danke

  2. Anzeige

    Problem mit LCD von Orion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Ich brauche dringend hilfe

    Treffenderen Titel auswählen, sagen wie der LCD heißt (Modell, Bezeichnung), Rechtschreibung überarbeiten, dein Problem leserlich hier schildern, dann gibt's hier jede menge Hilfe.

  4. #3
    tommihalle tommihalle ist offline

    AW: Ich brauche dringend hilfe

    LCD TV32FX6900 von Orion- das Installations Menü erscheint nur kurz und verschwindet dann wieder ohne das man irgendwas machen kann. bin verzweifelt-ist das Gerät vielleicht kaputt?

  5. #4
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    AW: Ich brauche dringend hilfe

    Zitat tommihalle Beitrag anzeigen
    das gerät eingeschaltet wird erscheint das menü 2 sek und danach ist der bildschirm schwarz
    Vielleicht ein Energiesparmodus? Müsstest dann in der Anleitung schauen, wie man den ausbekommt.

  6. #5
    tommihalle tommihalle ist offline

    AW: Ich brauche dringend hilfe

    Das Bild vom Menü "Automatische Installation" erscheint nach dem Einschalten wie es auch sein muß. Aber nur für wenige Sekunden dann geht das Bild wieder weg. Ich kann nichts einstellen-habe kein Bild-nichts geht!

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Ich brauche dringend hilfe

    Dann würde ich mal sag pack das Ding ein und ab nach Real, umtauschen, scheint ja was nicht zustimmen mit den Ding.

  8. #7
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Problem mit LCD von Orion

    für wie lange ist der bildschirm denn dunkel? vll stellt er sich in dem moment automatisch ein?!

    darf ich fragen was du für ihn bezahlt hast?
    329€?

    würde ihn an deiner stelle wieder zurückgeben, das geld mitnehmen und vll sowas bestellen

    Samsung LE32D550

    Toshiba 32LV833G

  9. #8
    tommihalle tommihalle ist offline

    AW: Problem mit LCD von Orion

    Guten Morgen. Er bleibt dauerhaft dunkel. Ich hab ihn bei real gekauft im Angebot 299€ und werde ihn jetzt zurückbringen. Danke trotzdem allen hier die mir helfen wollten!!!

  10. #9
    Audionymous

    AW: Problem mit LCD von Orion

    Und lass dir das Geld wieder geben!!! Orion sollte man vielleicht nur bei Kondomen nehmen, aber bei Technik sollte man die Finger davon lassen :-D

  11. #10
    Spyk3 Spyk3 ist offline
    Avatar von Spyk3

    AW: Problem mit LCD von Orion

    Und lass dir das Geld wieder geben!!! Orion sollte man vielleicht nur bei Kondomen nehmen, aber bei Technik sollte man die Finger davon lassen :-D
    Nicht mal da würde ich Orion vertrauen...

    Wie es schon meine Vorgänger sagten: Bring den Tv zurück, verlange dein Geld, leg ein bisschen Geld dazu und kauf der nen Ordentlichen

    Mfg,
    Viktor

  12. #11
    tommihalle tommihalle ist offline

    AW: Problem mit LCD von Orion

    ja Leute hab ich gemacht. die hatten eeh kein Austauschgerät. danke für die tips nochmal-ich habe dadurch einige Informationen mehr als vorher.

Ähnliche Themen


  1. ORION: Prelude: Orion: Prelude - Mit Jetpacks und Kanonen gegen T-Rexs Mit Orion: Prelude arbeiten die Entwickler der Spiral Game Studios derzeit an einem Spiel,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

orion flachbild geht an dann wieder aus was tun

orion fernseher probleme

orion tv probleme

orion fernseher bildschirm bleibt schwarz

orion tv tonaussetzerprobleme Orion clb32b geht aushttp:www.forumla.def-fernseher-heimkino-74t-problem-mit-lcd-von-orion-195067problem orion tv schwarzes Bild orion fernseher probleme nach dem Einschaltenorion fernseher bild wegtonaussetzer orionorion tv bild verschwindet oftOrion Tv Problem orion fernseher farbproblemorion tv32pl690 Bild bleibt schwarz