Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    Problem mit Sky Sport HD 1 & 2

    Hi,
    ich bins mal wieder.
    Wollte gerade Lyon - Schalke anschauen. Wenn ich aber auf Sky Sport HD oder Sky Sport HD 2 schalte, kommt die AlphaCrypt Light Meldung: "Sie haben keine Berechtigung diese Programm zu empfangen!"
    Das komische ist, dass Sky CinemaHD, CinemaHitsHD, ActionHD, Sky Sport 1 und 2 alle ohne Probleme laufen. Gestern funktionierte noch alles (glaube ich, Samstag hat es auf jeden Fall noch funktioniert).
    Habe einen Technisat DigiCorder HD S2 Plus über Satellit.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke schon einaml im Vorraus.
    Gruß,
    DaNikolaus

  2. Anzeige

    Problem mit Sky Sport HD 1 & 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Problem mit Sky Sport HD 1 & 2

    Selbes Problem mit Sky HD1 und HD2. Scheint an Sky zu liegen.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Problem mit Sky Sport HD 1 & 2

    Geht wieder! Schau mal, war bestimmt nur ne technische Panne.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Problem mit Sky Sport HD 1 & 2

    Habe das gleiche Problem. Bekannter auch. Der hat sich online Freischaltsignal senden lassen u auf Sport Info geschaltet. Nach 15 Minuten alle HD Sender wieder hell. Bei mir geht das online grad nicht :-(

  6. #5
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Problem mit Sky Sport HD 1 & 2

    Hi Nick,
    das selbe war es bei mir,als ich bei denen angerufen habe,haben dei mich wie immer im regen stehen lassen...weil ich keinen zertifizierten reciever habe.Ich habe darafhin das cam entfernt,und es anschliessend wieder reingesteckt,es hat neu eingelesen,und dann ging es wieder.....hat sich wohl aufgehängt das ding.....ich werd mal die cam firmware updaten.......ich hoff mal das dir das weiterhilft
    Grüße
    Ric

  7. #6
    denito denito ist offline

    AW: Problem mit Sky Sport HD 1 & 2

    musste abwarten oder anrufen zur zeit hat fast jeder probleme mit sky da ist richtig chaos zur zeit

  8. #7
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Problem mit Sky Sport HD 1 & 2

    Ja, habe gestern mal den Receiver paar Minuten vom Strom genommen, dann gings auch wieder.

Ähnliche Themen


  1. Zu viel Sport ?: HalliHallo, ich plane gerade mein Sport Programm das ich ab mitte Oktober durchziehen werde bzw damit anfangen werde ( Uni etc. ) So würde...

  2. Mario Sport Mix: Wurde eben auf der E3 angekündigt. Es wird ein Wii-Titel, der viele Mario-Sportspiele beeinhalten wird. Es soll 2011 rauskommen. Bilder kommen...

  3. USB Sport Speed Problem: hi, gibt es eine möglichkeit, dass beide usb ports der wii volle usb 2.0 geschwindigkeit zur verfügung stellen? port 1 arbeitet full usb 2.0 - port...

  4. Sport in der Zukunft: Hi mal wieder ein thread bei den man Ordendlich Diskutieren kann:D Also was sind eure Vorstellungen welche Sportarten gibt es in der Zukunft...

  5. Wii Sport: Hallo wollt mal fragen was ihr bei WII-SPORT für ein SPIELERNIVO habt? Ich hab: Tennis:ca. 500 Boxen:ca. 600 Und bei den andern muss ich...