Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Stevie79 Stevie79 ist offline
    Avatar von Stevie79

    Probleme mit Null Modem Kabel

    Hallo!
    Ich möchte meinen PC mit nem RS232 Kabel an meinen Receiver Anschließen bekomme aber dann keine Verbindung sondern ne Fehlermeldung "Connection error"
    Hab den Anschluss an meinem Rechner noch nie gebraucht. Muss ich da erst nen Treiber installieren? Oder wo könnte das Problem sonst liegen?
    Bin um jeden Ratschlag dankbar!

  2. Anzeige

    Probleme mit Null Modem Kabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kabel Deutschland Modem+Router: Hallo Leute, ich habe den Anbieter geändert (von O2 auf Kabel-Deutschland) und habe seit dem folgendes Problem: Am Monatsanfang hat man ein...

  2. Kabel Deutschland THG540 mit WLan Modem verbinden: Hallo! Ich habe von Kabel Deutschland das nicht WLan- fähige Thomson THG540. Nun möchte ich mein Siemens Gigaset SE515 zwischen PC und Thomson Box...

  3. Probleme mit Modem: Hallo erstmal. Also ich habe mir vor 2wochen ein Modem von der Telekom Austria bestellt welches heute angekommen ist als der eine Mann das Modem...

  4. Ps3-PC-Arcor modem/router 200 habe da ein paar probleme: So hey ! Ich habe einen Arcor Modem/Router 200 von zyXel. Möchte damit ins netzt von der ps3 aus sowie vom PC, soweit klappt das auch aber leider...

  5. Xbox Live mit Kabel Deutschland Modem: Hallo erst einmal, ich habe mir vor ien paar Tagen die Xbox 360:lol: gekauft und habe ein KD modem. Wie kann ich damit auf Xbox Live gehen ?