Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Banfi Banfi ist offline

    PS3 & HDMI Problem

    sorry, hatte probs mit dem browser und sah den anderen nicht ...

    hier der eigentliche thread

  2. Anzeige

    PS3 & HDMI Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit HDMI: Hy Leute, habe ein echtes Problem mit meiner PS3,als ich sie gekauft habe und mit dem HDMI-Kabel angeschlossen habe lief alles einwandfrei,heute...

  2. HDMI auf DVI, Ton Problem: Hallo, und zwar. Mein TV is zwar HD Ready besitzt, aber keinen HDMI Anschluss, also habe ich mir das Kael gekauft....HDMI auf DVI. So das Bild...

  3. Problem: PS3 & HDMI: hallo, mit der such funktion hab ich zwar einige threads gefunden, die das problem beschreiben, aber leider keine lösung für mich bieten. habe...

  4. HDMI Problem: Hilfe erbeten HDMI-Fehler Hallo Leute, bin neu hier und hab gleich mal ein grosses Problem:confused: Hab mir gestern eine PS3 geholt und...

  5. HDMI problem!: Halloo leute bin neu hier und brauche eure hilfe !!!!:whistle: Ich habe meinen ps3 über hdmi an mein lcd thomson angeschlossen, die ist HD ready...