Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    giaco giaco ist offline

    Ps3 mit Beamer (Acer C20) betreiben?

    Hallo liebe Forumgemeinde,

    Ich spiele mit der Idee mir einen Beamer zu holen, um die PS3 anzuschließen.

    Ein Freund hat einen Beamer zu mir nach Hause gebracht, und ich war hin und weg. Doch leider habe ich nicht das Kleingeld für einen Beamer über 300,-€ !

    Da ist mir dann der mini-Beamer von Acer in das Auge gefallen. Den Acer C20!

    Ein kleiner Beamer mit miniHDMI, jedoch weiss ich nicht welche Auflösung der hat, also mindestens HD Ready oder 720p, da bin ich total ein Dummkopf


    Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob ich mit einem Kabel miniHDMI zu HDMI meine ps3 dran betreiben könnte, und ob es sich überhaupt lohnen würde. Zur Zeit habe ich einen 22" (Zoll) Full hd Bildschirm!


    Danke und Gruß,

    Giaco

  2. Anzeige

    Ps3 mit Beamer (Acer C20) betreiben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Ps3 mit Beamer (Acer C20) betreiben?

    Der Beamer hat eine Auflösung von 845 x 480 Pixeln.
    Das ist noch nicht mal SD. Also weit weg von HD.

    So ein Spielzeug würde ich mir nicht kaufen.

  4. #3
    who dares wins who dares wins ist offline

    AW: Ps3 mit Beamer (Acer C20) betreiben?

    Ich gebe Reismann Recht: Diesen DLP-Projektor würde ich für solche Zwecke nicht empfehlen. Minuspunkte: 854x480 Pixel, nur 20 ANSI-Lumen. Nicht einmal der Kontrast mit 2000:1 ist überragend. Fazit: Für mich wäre das definitiv nichts. Und wenn dann solltest du dir das Ganze auf jeden Fall unter realen Bedingungen testweise zeigen lassen!

  5. #4
    rorr rorr ist offline

    AW: Ps3 mit Beamer (Acer C20) betreiben?

    Zitat giaco Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Forumgemeinde,

    Ich spiele mit der Idee mir einen Beamer zu holen, um die PS3 anzuschließen.

    Ein Freund hat einen Acer Beamer zu mir nach Hause gebracht, und ich war hin und weg. Doch leider habe ich nicht das Kleingeld für einen Beamer über 300,-€ !

    Da ist mir dann der mini-Beamer von Acer in das Auge gefallen. Den Acer C20!

    Ein kleiner Beamer mit miniHDMI, jedoch weiss ich nicht welche Auflösung der hat, also mindestens HD Ready oder 720p, da bin ich total ein Dummkopf


    Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob ich mit einem Kabel miniHDMI zu HDMI meine ps3 dran betreiben könnte, und ob es sich überhaupt lohnen würde. Zur Zeit habe ich einen 22" (Zoll) Full hd Bildschirm!
    Ganz ehrlich, für die geile ps3 brauchst du doch nen besseren Beamer. Gib ein paar Tacken mehr aus und du wirst sehen es lohnt sich!

Ähnliche Themen


  1. [v] Acer H7530D Full HD Beamer: Ich biete hier meinen ACER H7530D Full HD Beamer zum Verkauf an. Die Lampe lief immer nur im Eco Mode da dies für Filme am Abend völlig ausreicht....

  2. Von PC auf Beamer (HDMI) - Beamer wird nicht erkannt: Meine Grafikkarte (ATI HD4850) will meinen Beamer (Sanyo PLV-Z700) über HDMI einfach nicht erkennen. Ich habe den Beamer über den DVI-HDMI adapter am...

  3. Von PC auf Beamer (HDMI) - Beamer wird nicht erkannt:

  4. PS3 in USA betreiben: Hi, bin for 1 1/2 Wochen nach NY gezogen, und hab meine PS3 (60 GB Version) mitgebracht. Jetzt brauch ich dafür natürlich einen Konverter von 110...