Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    ps3 per dvi an lcd-monitor

    hallo erstmal,

    Also, habe vor meine Playstation 3 an meinen Lcd-monitor anzuschließen, per hdmi/dvi kabel, nur weiß ich nich wie ich das mit dem sound hinbekomm, habe an meinen computer Speedlink Gravity 2.1 SL-8231 angeschlossen, gibt es einen Weg dass ich die ps3 mit der anlage verbinden kann?

  2. Anzeige

    ps3 per dvi an lcd-monitor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: ps3 per dvi an lcd-monitor

    hallo

    suchfunktion oder augen auf beim eierkauf

    hier haben wir so ziemlich das gleiche thema mit dem sound problem...hab dort auch ein paar links und tipps geschrieben - schau mal ob dich das weiterbringt....

    playstation 3 (hdmi/dvi) soundproblem

    gruß Bummel

  4. #3
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: ps3 per dvi an lcd-monitor

    Könnte ich das Teil evtl. dazu brauchen ?

    Speed-Link SL-4101 PlayStation Sound Adapter

  5. #4
    don_darko don_darko ist offline

    AW: ps3 per dvi an lcd-monitor

    da hast du das selbe problem wie ich.
    wenn du es hinbekommst bitte mir berichten in dem "playstation 3 (hdmi/dvi) soundproblem"-thread.

    danke. danke.

  6. #5
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: ps3 per dvi an lcd-monitor

    Zitat marvinperschke Beitrag anzeigen
    Könnte ich das Teil evtl. dazu brauchen ?

    Speed-Link SL-4101 PlayStation Sound Adapter
    mmh, dieser adapter ist glaub ich ursprünglich für die ps2 - und wenn ich mir bilder von dem teil anschaue ist das einfach nur ein adapter auf klinke...solltest du nicht gebrauchen können...

    wo kommt ihr beide denn her ?! nicht zufällig raum bonn ? *G* sonst kann ich mir das mal vor-ort anschauen.

    gruß Bummel

  7. #6
    don_darko don_darko ist offline

    AW: ps3 per dvi an lcd-monitor

    leider nicht. ;-)
    AUSTRIA!

  8. #7
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: ps3 per dvi an lcd-monitor

    Naja das Ganze hat sich von meiner Seite aus jetzt erledigt. Spiel AC auf Röhre und is trotzdem gute Grafik, also lass ich des mit dem Anschließen an meinen TFT, da ich mir nächstes Jahr sowieso einen 40" Plasma hol.

Ähnliche Themen


  1. Monitor: Hey Leute, ich suche einen Monitor, den ich dann an meine XBOX anschließen will. Ich habe schon in einigen Testberichten geguckt was so gut...

  2. Ps3 zu lcd monitor: also leute möchte von meine hdmi(digital) ausgang uf einen vga(analog) anschluss an meinen Monitor geht das denn habe schon mal gelesen das einige...

  3. Ps3 an monitor ?!: Hallo alle zusammen :) also ich hab mal neh frage : Ich habe eine ps3 und will sie an meinen Monietor anschließen . das habe ich versucht...

  4. Ps3 an Lcd Monitor: Hallo alle zusammen, also ich hab folgendes Problem Ich hab mir eine Ps3 gekauft und will es an mein Lcd Monitor anschließen. Das mein Lcd Monitor...

  5. Wii an Monitor?: Hi Leute, hab da eine Frage... Habe seit ein paar Wochen die Wii und wollte mir nen hd fernseher für 600€ oder so holen aber die wii ist ja eh...