Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dusiio Dusiio ist offline

    PS3 und 23" Apple Cinema HD Display?

    hallo zusammen.
    habe heute meinen neuen 23" Apple Cinema HD Display bekommen und will meine ps3 daran anschließen. doch nach langer suche im web habe ich nicht wirklich durchgeschaut was ich dafür brauche und ob es doch tatsächlich funktioniert.

    blue ray gucken geht nicht , wie ich es heraus gelesen habe.

    funktioniert es denn spiele darauf zu spielen? in FULL HD?

    wenn ja, welche kabel werden benötigt ? ( hdmi male to dvi female ? )

    bitte helft mir aus dem salat

    gruß dusiio

  2. Anzeige

    PS3 und 23" Apple Cinema HD Display?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: PS3 und 23" Apple Cinema HD Display?

    wenn es hdcp an dvi unterstütz ja aber wenn schon keine blue ray filme gehen siehts schlecht aus den die spiele sind auch blue ray dics

  4. #3
    Dusiio Dusiio ist offline

    AW: PS3 und 23" Apple Cinema HD Display?

    also wie ich das verstanden habe kann man nur die filme nicht auf dem tft / hd monitor sehen.

Ähnliche Themen


  1. Apple iPad Pro mit 12.9" ab November 2015: In letzter Zeit liest man auf diversen Seiten immer wieder von einem möglichen 13" iPad. Und auch die Namensgebung des neuen iPad mit dem Zusatz Air...

  2. Suche: Netbook 10-11", leuchtstarkes Display, großer Akku bis 300€: Hallo, wie schon geschrieben suche ich ein 10-11,6 Zoll Netbook bis 300€ Euro. Da ich es zum wardriven nutzen möchte, sollte das Display auch...

  3. Apple schmeißt alle "Sex-Apps" aus dem App-Store: Apple schmeißt alle "Sex-Apps" aus dem App-Store Quelle: Apple schmeißt alle "Sex-Apps" aus dem App-Store - Digiworld - krone.at Finde ich...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...