Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Psychrolutes Psychrolutes ist offline
    Avatar von Psychrolutes

    Unglücklich Rauschen bei Logitech Z-5500

    Ahoihoi

    Habe folgendes Problem:
    Letztes Wochenende sah ich mir mit Freunden die HdR-Trilogie an. Hin und wieder kam es dazu zu einem unangenehmen Rauschen. Ich weiss jetzt nicht ob es damit zu tun hat, dass der Logitech-Controller in der nähe des PC's ist oder ob die Verbindung von Soundkarte zu Controller oder vielleicht von Controller zu Subwoofer gestört wird durch irgendwas.

    • Asus P5Q
    • Intel E6570
    • Creative X-Fi Titanium
    • Logitech Z-5500 (analog angeschlossen)


    Genügt es einfach, wenn ich das ganze Abschirme oder soll ich doch gleich lieber Toslink verwenden? Die Boxen sind übrigens direkt an der Wand montiert. Eingespiesen werden diese durch normale, verdrillte Thermoplast Litzen 1,5mm2.

    EDIT:

    Ausserdem verwende ich Windows Media Center um DVD's wiederzugeben.

  2. Anzeige

    Unglücklich Rauschen bei Logitech Z-5500

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Logitech Z-5500 + CREATIVE Fatal1ty HS-800 mikro problem: hey leute, seit einigen stunden versuche ich nun schon mein CREATIVE Fatal1ty HS-800 headset zum laufen zu bekommen das bedienteil von meinem...

  2. Logitech z-5500: Hallo, Ich hab mir die z-5500 Anlage ins Visier genommen und wollte bevor ich mir sie kaufe noch fragen ob es in dieser Preisklasse (250€) noch...

  3. Logitech Z-5500 Subwoofer (durch besseren) austauschen?: Hi @ all, Da ich ein (kleiner) Bass Freak bin^^ habe ich eine frage an euch wisst ihr welche subwoofer ich in das gehäuse einbauen kann und bringt...

  4. Logitech Z-5500 5.1 Lautsprechersystem TOP Teil: Hi Leute, Verkaufe hier mein Lautsprechersystem von Logitech es ist eine echt Hammer Anlage verkaufe sie nur ungern aber brauche im Moment geld ...

  5. Logitech Z 5500 nach ca.10 Tagen kaputt??: Hey Leute...ich bin grad ziemlich angepisst von meinem Glück und das aus folgendem Grund Mein Mainboard ist an Weihnachten kurz nachdem ich meine...