Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sp4nferkel sp4nferkel ist offline
    Avatar von sp4nferkel

    Böse Receiver Favoritenliste

    Moinmoin Liebes Forum,
    ich weiß nicht ob das Thema hier hingehört, aber das erschien mir am sinnvollsten
    Letztens hat mein Receiver den Geist aufgegeben, und ich hab als Ersatz einen anderen von meinem Dad bekommen,
    den "Golden Interstar DSR-8001 Premium".
    Ich hab's irgendwie geschafft, die Favoritenliste weg zu knallen.
    Jetzt darf ich die Sender die ich brauche aus den geschätzten 1 Millionen Sendern raussuchen..
    Und mein Problem ist, dass ich keinen blassen schimmer hab, wie ich die Favoritenliste neu erstelle, genauso wenig wie mein Dad,
    und die Gebrauchsanweisung ist auch verschwunden ..
    Bitte um schnelle Hilfe !
    lg, Ich

    PS: Falls das Thema hier falsch ist, bitte ich um Entschuldigung

  2. Anzeige

    Böse Receiver Favoritenliste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Receiver Favoritenliste


  4. #3
    sp4nferkel sp4nferkel ist offline
    Avatar von sp4nferkel

    AW: Receiver Favoritenliste

    Vielen Danke ! (=

Ähnliche Themen


  1. 3D 5.1 Receiver: Hallo Da ich jetzt unser Wohnzimmer ein wenig Neu umgetsaltet habe, und neue LS zulegen konnte.Bin ich jetzt auf der Suche nach einem Neuen guten...

  2. Fernseher/Digital Kabel Receiver über AV Receiver steuern: hi, ich hab mir jetzt ma eine heimkinoanlage gegönnt, jetzt habe ich aber keine lust beim normalen fernsehen immer 3 fernbedienungen benutzen zu...

  3. Receiver: Hallo, ich habe einen 32 Zoll LCD mit Kabelanschluss, da bild ist aber leider völlig verkreuselt. Jetz hab ich heute bei einem freund erfahren das...

  4. Receiver !: Hi eine Frage. Unser ah so toller vermieter hat bei uns ein 1 Kabel Matrix System ins haus installiert zum Fernsehn kucken. Meine frage, kann man...

  5. Av Receiver: Hallo an alle Heimkinofans! Habe mal ne frage und zwar habe ich im Wohnzimmer das Logitech z5500 digital 5.1 System. Jetzt will ich mal langsam in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

golden interstar dsr 8001 premium bedienungsanleitung