Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ixx2 ixx2 ist offline

    Samsung LCD LE40S71B hintergrundbeleuchtung Dunkel

    Habe folgendes problem, eines Tages habe ich den LCD eingeschaltet und sehe da nichts mehr. Der Bild ist weg, aber der Ton ist noch da. Wenn man mit einer Taschenlampe ran geht erkennt man das der Fersehe läuft , ich denke der Hintergrundbeleuchtung ist Kaputt. Kann mir jemand da weiter helfen. Gibt es villeicht einen Trick was ich da machen kann. Oder was würde das Reparatur kosten. Es hat natürlich seit 1 Jahr mehr keine Garantie.

  2. Anzeige

    Samsung LCD LE40S71B hintergrundbeleuchtung Dunkel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Samsung LCD LE40S71B hintergrundbeleuchtung Dunkel

    bei meinem Le40c530 is es das selbe, hab schon alles ausprobiert, anscheinend ist da ein Panel kaputt, und mein Fernseher ist noch keine 24 stunden alt -.-

Ähnliche Themen


  1. Ipod Touch Hintergrundbeleuchtung defekt: Hallo alle zusammen... hab hier meinen ipod touch liegen.. und bei dem geht die hintergrundbeleuchtung nicht mehr.. hab mich schon durch einige...

  2. Hintergrundbeleuchtung stellt sich zu schnell ab: Hallo! Ich habe ein Notebook Samsung x520, was sich durch seine lange Akkulaufzeit auszeichnet. Ein Nachteil ist aber, dass sich die...

  3. Frage zu Hintergrundbeleuchtung von LCD Full HD: Hi zusammen. Mein TV ist das Model LE 55 C 650 und da kann man im Menü ja die Hintergrundbeleuchtung (Backlight) einstellen, dass das Bild heller...

  4. Hintergrundbeleuchtung für TV: hi leutz habe einen "normalen" 70cm RöhrenTV und würde ihn gerne etwas aufwerten, mittels hintergrundbeleuchtung an der wand hinterm TV. ich...

  5. Erfahrung zu SAMSUNG LE40S71B: Hallo habe mir heute paar TV angesehen und habe jetzt kein plan mehr was ich mir holen soll. Hat jemand Erfahrung zu SAMSUNG LE40S71B oder ...