Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    suederdeich suederdeich ist offline

    Samsung LE-40f86BD

    Hallo, bin neu hier. Habe versucht Einstellung für Fussball/Sport zu finden, erfolglos. Bin mit dem LCD eigentlich zufrieden, nur Fussball (ob Premiere, DSF oder Eurosport) ist das bild immer leicht verschwommen. Habe Kabel Digital und Premiere. Über Kabel Receiver von Samsung. Habe das Gerät über Scart angeschlossen. Außerdem einen Festplattenrecorder per Scart an den TV angeschlossen. Könnt ihr mir helfen. HAt einer ne optimale Einstellung für Fussball gefunden?
    Gruß süderdeich

  2. Anzeige

    Samsung LE-40f86BD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  2. Samsung Samsung UE55C6200 - Programm-Einrichtung bei Kabelanschluss: Nabend, ich habe meinen Fernseher jetzt nicht mehr über Satellit, sondern über Kabel angeschlossen. Nun ist das mit den Programmen auf einmal...

  3. Entscheidungshilfe beim Fernseh-Kauf !! Samsung 616 oder Samsung 656: Hallo, möchte mir schon seit langen einen neuen Fernseher kaufen, habe momentan nur einen 80cm Rohren TV von LG. Daran habe ich eine Xbox 360 und...

  4. Samsung LE-40F86BD + Tonprobleme mit SAT-Receiver: Hallo, ich habe heute den Samsung LE-40F86BD bekommen. An EXT 1 habe ich mein Topfield 5500 und an EXT 2 ein No-Name-DVD-Player angeschlossen....

  5. Samsung LE-40F86BD restartet nach Eingriff ins Servicemenü: Hi, ich hatte mein Problem schon in einem der Beiträge geschildert, aber direkt hier in einem neuen Beitrag sehen es vielleicht ein paar mehr...